10 Tage Aufenthalt in Heroland “Li’l Slug’s Awesome New Friendo”-Illustrationswettbewerb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Im Namen von XSEED Games, MonStar Team All-Star, erinnerte Li’l Slug mit einem Quietschen daran, dass noch zehn Tage beim Heroland “Li’l Slug’s New Friendo”-Illustrationswettbewerb verbleiben. Der für seine Frechheit bekannte Li’l Slug führt das Team in dem absurd humorvollen und lächerlich niedlichen Rollenspiel, das in einem Freizeitpark spielt, zum Sieg und will die Slug-Party ausbauen. Vier Plätze im exklusiven Klub sind frei geworden, drei davon wurden mit Kreationen des Heroland-Teams besetzt, so dass ein begehrter Platz für die beste Slug-Einreichung übrig bleibt.

Li’l Slug ist schwer zufrieden zu stellen und hat hohe Erwartungen, aber er wird dem Hauptpreisgewinner viel Anerkennung zeigen, indem er ein signiertes Exemplar der “Knowble Edition” von Heroland mit einem Füllhorn an Leckereien und einer vom Heroland-Team signierten Illustration belohnt, auf der das siegreiche Fackel zusammen mit drei Freunden zu sehen ist, die von Tsukasa Masuko (Sound), Nobuhiro Imagawa (Art Director) und Nobuyuki Inoue (Drehbuchautor) entworfen wurden!
Der Wettbewerb “Li’l Slug’s New Friendo Illustration” endet am 17. Februar um 17:00 Uhr PST und der Gewinner wird am 21. Februar auf dem XSEED Games Twitch Stream bekannt gegeben. Alle Details und die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Über Heroland
Willkommen in Heroland- einem hellen, tropischen Freizeitpark-Resort, wo die Gäste an einem authentischen Abenteuer im RPG-Stil teilnehmen, Dungeons erkunden, Bösewichte verprügeln und ein legendärer Held werden! Leider wird das Rollenspiel Realität, als Lucky, ein nicht allzu außergewöhnlicher Teilzeit-Reiseleiter, und seine Gäste wie Elric, der verwöhnte, gefallene Prinz des wissenden Königreichs, ungewollt damit beginnen, die dunkle Geschichte von Heroland zu enträtseln. Jetzt liegt es an Lucky, Elric und einem zerlumpten Team von Touristen, die zu Helden wurden, Heroland (und die Welt!) zu retten.

Heroland wird von Takahiro Yamane (Fantasy Life) geleitet, von Nobuyuki Inoue (MOTHER 3, Legend of Mana) geschrieben, in einer farbenfrohen, von Nobuhiro Imagawa (MOTHER 3, Legend of Mana) geschaffenen 2D-Welt angesiedelt und mit Tsukasa Masukos (Shin Megami Tensei) skurrilen Melodien vollgepackt. Das geschätzte Team bringt ein unvergessliches Abenteuer voller einzigartiger Helden, darunter übereifrige Ritter, Highschool-Mädchen, anmaßende Prinzen und ein nihilistischer Otter (oder ist er ein Mensch?!). Und kein Abenteuer, das in einem Freizeitpark spielt, wäre vollständig ohne eine neugierige Besetzung von Monstern, darunter niedliche kleine Schnecken, selbstbesessene Skelette und menschenfressende Brokkoli, die zufällig auch noch Kollegen sind.

Heroland wurde von XSEED Games für das Nintendo Switch-System, Windows PC und PS4-System veröffentlicht und startete am 3. Dezember in Nordamerika. Dieses Spiel wurde vom ESRB mit “T for Teen” bewertet. Weitere Informationen über das Spiel finden Sie hier.

 

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare