13 Sentinels: Aegis Rim erscheint 2022 für Nintendo Switch

13 Sentinels: Aegis Rim

ATLUS und Vanillaware veröffentlichen am 12. April 2022 das hochgelobte 13 Sentinels: Aegis Rim für Nintendo Switch. Der Titel begeisterte 2020 Kritiker und Fans schon auf der PlayStation 4 – nun kommen auch Besitzer der Nintendo Switch in den Genuss eines der besten Story-Spiele aus dem Hause ATLUS.

Vanillaware, die bereits für Odin Sphere und Dragon’s Crown verantwortlich zeichneten, erschufen mit 13 Sentinel: Aegis Rim eine epische Sci-Fi-Mystery-Geschichte, mit 13 ineinandergreifenden Stories. Bei den Game Awards 2020 wurde das Spiel in der Kategorie „Best Narrative“ nominiert.

13 Sentinels: Aegis Rim ist ein 2D-Sidescolling-Abenteuer mit wunderschöner Grafik und atemberaubenden Umgebungen. In rasanten Top-Down-Kämpfen gegen die bedrohlichen Kaiju lassen sich die Sentinels, welche die letzte Bastion zur Verteidigung der Menschheit sind, mit einem Arsenal an Mechsuit-Waffen anpassen.

13 Sentinels: Aegis Rim erscheint am 12. April 2022 für Nintendo Switch im Handel.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare