13 Sentinels: Aegis Rim erscheint 2022 für Nintendo Switch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

ATLUS und Vanillaware veröffentlichen am 12. April 2022 das hochgelobte 13 Sentinels: Aegis Rim für Nintendo Switch. Der Titel begeisterte 2020 Kritiker und Fans schon auf der PlayStation 4 – nun kommen auch Besitzer der Nintendo Switch in den Genuss eines der besten Story-Spiele aus dem Hause ATLUS.

Vanillaware, die bereits für Odin Sphere und Dragon’s Crown verantwortlich zeichneten, erschufen mit 13 Sentinel: Aegis Rim eine epische Sci-Fi-Mystery-Geschichte, mit 13 ineinandergreifenden Stories. Bei den Game Awards 2020 wurde das Spiel in der Kategorie „Best Narrative“ nominiert.

13 Sentinels: Aegis Rim ist ein 2D-Sidescolling-Abenteuer mit wunderschöner Grafik und atemberaubenden Umgebungen. In rasanten Top-Down-Kämpfen gegen die bedrohlichen Kaiju lassen sich die Sentinels, welche die letzte Bastion zur Verteidigung der Menschheit sind, mit einem Arsenal an Mechsuit-Waffen anpassen.

13 Sentinels: Aegis Rim erscheint am 12. April 2022 für Nintendo Switch im Handel.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare