Matze und Timm haben sich kommende Indies bei Steam vorgeknöpft. Es ist ja schön, dass soooo viele erscheinen könnten, aber heben sie sich von den anderen ab? Bieten sie was neues? Wir haben besprochen, was unser Eindruck von Trailer und Beschreibungen ist. Unser Indie React Format soll in Zukunft immer mal wieder kommende Indies unter die Lupe nehmen und evtl. den einen oder anderen Geheimtipp ans Tageslicht befördern.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Timm Stenderhoff
Chefredakteur beim PIXEL. magazin. Ich spiele seit den Gameboy und C128 zeiten. Danach kamen noch Amiga 500, diverse PCs, Konsolen von Sony, noch mehr Konsolen von Sony und nun auch wieder PC. Ich habe kein festes Genre, aber halte mich mittlerweile von OpenWorld-Games fern. Gebt uns den Schlauchlevel zurück!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.