Weckt die schlafenden Magier! Kasedo Games und Orthrus Studios haben heute bekannt gegeben, dass das lang erwartete Fantasy-Städtebau-Spiel Distant Kingdoms am 5. Mai 2021 in den Early Access auf Steam starten wird.

Zur Vorbereitung wurde ein neues Video veröffentlicht, das Distant Kingdoms erklärt und alles vom Start mit einer kleinen Siedlung bis hin zum Umgang mit äußeren Einflüssen wie Notfällen und Monstern zeigt.

Distant Kingdoms bietet ein einzigartiges Städtebau-Erlebnis, bei dem die Spieler Strategie, soziales Management und Magie einsetzen, um ein florierendes Königreich aufzubauen und die Menschen, Zwerge, Elfen und Orks zu vereinen, um letzten Endes die Zivilisation vor dem apokalyptischen Ruin zu bewahren.

Der Entwicklungsplan der Orthrus Studios ist auch in der untenstehenden Entwickler-Roadmap-Grafik zu sehen.

Folge dem Spiel auf Twitter oder trete dem offiziellen Distant Kingdoms Discord-Server bei, um die neuesten Nachrichten zu Distant Kingdoms zu erhalten.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
2
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.