Child’s Play, die Wohltätigkeitsorganisation der Spieleindustrie, die sich dafür einsetzt, das Leben von Kindern und Jugendlichen in Kinderkrankenhäusern auf der ganzen Welt zu verbessern, und die von den Penny Arcade- und PAX-Mitbegründern Mike Krahulik und Jerry Holkins ins Leben gerufen wurde, gibt bekannt, dass sie im Rahmen ihres Förderprogramms 2021 31 Stellen für pädiatrische Spiel- und Technologiespezialisten in Kinderkrankenhäusern auf der ganzen Welt geschaffen hat – eine Aufstockung der 18 Stellen, die 2020 eingerichtet wurden.

Finanziert durch Geldspenden an Child’s Play, sind diese Spezialisten für die Einführung und Wartung von Spiel- und Technologieprodukten für Patienten in Kinderkliniken verantwortlich. Dazu gehört auch die erste Position dieser Art in Kenia beim Sally Test Child Life Programm in Eldoret, Kenia.

Darüber hinaus helfen sie Ärzten, Krankenschwestern und dem Personal, indem sie zeigen, wie sie Spiele und Technologie in ihre Therapie einbeziehen können, z. B. durch den Einsatz von virtueller Realität, um Kindern während schmerzhafter Eingriffe zu helfen.

Die 501 (c)(3) Wohltätigkeitsorganisation hat seit ihrer Gründung im Jahr 2003 mehr als 50 Millionen Dollar gesammelt und unterstützt mit ihren Programmen mehr als 190 Krankenhäuser in aller Welt.

Für weitere Informationen über Child’s Play und wie Sie die Wohltätigkeitsorganisation unterstützen können, besuchen Sie die offizielle Website, folgen Sie Child’s Play auf TwitterFacebookInstagramYouTube und Twitch.

Über Child’s Play

Child’s Play wurde 2003 geboren, nachdem Mike Krahulik und Jerry Holkins von Penny Arcade als Reaktion auf die negative Darstellung von Videospielen in den Medien ihre Fans aufforderten, das Seattle Children’s Hospital zu unterstützen. Eine Amazon-Wunschliste wurde eingerichtet und in weniger als einem Monat sammelte die Wohltätigkeitsorganisation über 250.000 Dollar in bar und in Form von Spielzeug für das Seattle Children’s Hospital.

Seitdem hat Child’s Play mehr als 50 Millionen Dollar an Geld- und Sachspenden gesammelt, unterstützt mehr als 190 Krankenhäuser auf der ganzen Welt und fast 200 Einrichtungen für häusliche Gewalt in den Vereinigten Staaten. Die Wohltätigkeitsorganisation stellt Videospiele, Spielzeuge, Bücher und andere Gegenstände zur Verfügung, die Kindern in schwierigen Situationen therapeutischen Nutzen bringen, und ihre Zuschüsse helfen bei der Finanzierung von Ausrüstung und Stellen für Spiel- und Technikspezialisten in den Child Life-Abteilungen der Krankenhäuser, um die Erfahrungen der Patienten zu verbessern.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.