Ein neues Update von Netmarbles Blade & Soul Revolution, seinem neuen Open-World-RPG, wurde kürzlich veröffentlicht und bietet neben anderen Verbesserungen und Änderungen am Spiel eine Handvoll permanenter und zeitlich begrenzter Zonen für die Spieler.

Unseren Test zum Spiel könnt ihr hier lesen!

Zwei neue Zonen stehen den Spielern nun zum Erkunden offen. Ruins of Resent, eine neue Kriegszone, ist ein Jagdgebiet, das den besten Spielern vorbehalten ist, während ein neuer zeitlich begrenzter Dungeon exklusiv für die Neumond-Kampagne von Blade & Soul Revolution jetzt live ist. Durch das Erobern des Dungeons sammeln die Spieler Event-Münzen, die gegen zeitlich begrenzte Belohnungen wie saisonale Kostüme und ein erwachtes heldenhaftes Haustier von Fleeso eingetauscht werden können.

Andere Verbesserungen und Änderungen für Blade & Soul Revolution beinhalten:

  • Moonlight Village Spinning Wheel – Alle Spieler, die an diesem Event teilnehmen, können 400 Silbermonde und andere spezielle Belohnungen wie zusätzliche Münzen, Ausrüstung und mehr erhalten
  • Integriertes Matching, das Matching zwischen Servern unterstützt, was PvP-Kämpfe mit Spielern anderer Server ermöglicht, ist jetzt live
  • Verschiedene Komfort- und UI / UX-Verbesserungen

    Blade & Soul Revolution ist ein Open-World-Mobile-RPG, das atemberaubende, kinoreife Rachegeschichten basierend auf dem PC-Online-Spiel Blade & Soul umsetzt. Das Spiel bleibt seinen PC-Wurzeln treu, mit einem hohen Maß an Voll-3D-Grafik und umfangreichen Inhalten, die überarbeitet wurden, um auf mobilen Geräten einwandfrei zu funktionieren. Es zeigt eine Eastern-Fantasy-Welt mit atemberaubender Voll-3D-Grafik, die von der Unreal Engine 4 unterstützt wird, und bietet massive Echtzeit-Fraktionskämpfe und ein unvergleichliches Spielerlebnis.

    Blade & Soul Revolution ist ab sofort als kostenloser Download (mit In-App-Käufen) in 149 Ländern über den App Store und in 126 Ländern über Google Play erhältlich. Für weitere Informationen zu ereignisbezogenen Neuigkeiten und Tipps, folgen Sie Blade & Soul Revolution auf FacebookInstagramYouTube und Discord.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.