Das Handyspiel-Unternehmen Com2uS (CEO Jaejoon Song) gab bekannt, dass ein neuer kooperativer Inhalt für Skylanders Ring of Heroes hinzugefügt wurde.

In der neuen Gildenschlacht müssen mindestens 10 Gildenmitglieder für einen strategischen Kampf zusammenarbeiten. Jeder kann an der Gildenschlacht teilnehmen, die in Saisons abgehalten wird, solange er einer Gilde beigetreten ist. Eine Saison besteht aus 5 Schlachten und jede Schlacht wird über 2 Tage gespielt, gefolgt von einem Tag Pause.

Es gibt 10 Basen in der Gildenschlacht und die Spieler können die Energie, die jeden Tag zur Verfügung gestellt wird, nutzen, um die Basen der Verbündeten zu verteidigen oder die gegnerischen Basen mit den von ihnen gebildeten Decks zu besetzen. Die Gilde, die bis zum Ende des Kampfes mehr Basen besetzt hat, gewinnt. Je nach dem Ergebnis des Gildenkampfes, der nach Saison ausgewertet wird, erhalten die Spieler Gildenpunkte, die sie für verschiedene Upgrades verwenden können.

Zur Feier des neuen kooperativen Inhalts-Updates hat Com2uS außerdem ein spezielles Event vorbereitet, bei dem die Benutzer verschiedene Spielgegenstände erhalten können, nur weil sie daran teilnehmen. Benutzer können das Premium-Beschwörungs-Ticket erhalten, mit dem sie den besten Skylander erhalten können, und andere verschiedene Upgrade-Materialien, wenn sie sich bis zum 12. Dezember anmelden. Darüber hinaus werden Missions-Events mit dem Thema des neuen Gildenkampfes abgehalten, damit die Benutzer die neuen Inhalte genießen und Belohnungen erhalten können.

Skylanders Ring of Heroes ist eine neue Art eines rundenbasierten Team-Rollenspiels, das auf der IP von Activision basiert. Das Spiel bietet den Spaß des Sammelns und Aufrüstens von Skylanders mit farbenfrohen und einzigartigen Eigenschaften und das Vergnügen von strategischen Kämpfen mit verschiedenen Fähigkeiten.

Ausführlichere Informationen zu den Events und zum Spiel finden Sie auf der offiziellen Skylanders Ring of Heroes-Community unter skylanders.com2us.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.