Cybershoes – für Oculus Quest Indiegogo-Kampagne endet am 10. Mai, Produkt wird jetzt an Unterstützer versandt

Cybershoes, das weltweit erste Zubehör zum Gehen und Laufen in VR, hat heute bekannt gegeben, dass seine Indiegogo-Kampagne am 10. Mai endet. VR-Enthusiasten haben jetzt noch eine Woche Zeit, um den besten Vorbestellungspreis für das neueste kabellose Cybershoes-Modell zu erhalten, das mit Oculus Quest und Quest 2 kompatibel ist. Cybershoes für Oculus Quest-Geräte werden im Mai an alle Unterstützer ausgeliefert.

Diese Kampagne schließt zwei Crowdfunding-Runden für die Quest-Edition ab, die von 623 Unterstützern unterstützt wurden, die 138.454 Dollar über Indiegogo und Kickstarter gesammelt haben. “Wir freuen uns sehr zu sehen, dass 38% der Nutzer von Cybershoes für kabelgebundene Headsets auf die Quest-Version umgestiegen sind”, sagte Michael Bieglmayer, CEO von Cybershoes.

“Es war eine lange Zeit der Vorbereitung und Produktion für uns, und wir sind nun bereit, Cybershoes für Oculus Quest in die Welt zu bringen”, so Michael weiter. “Wir sind dankbar für die Unterstützer, die uns während unserer Crowdfunding-Kampagnen unterstützt haben und freuen uns, dass sie bald das Gehen und Laufen in ihren kabellosen Oculus Quest und Quest 2 Headsets erleben können!”

Ab dem 10. Mai können Kunden Cybershoes für Quest direkt auf Cybershoes.com vorbestellen. Darüber hinaus wird das VR-Locomotion-Zubehör in Kürze auf Amazon für US-Kunden erhältlich sein, zusammen mit der Integration mehrerer neuer Oculus Quest-Spiele, die nativ mit Cybershoes funktionieren werden.

Cybershoes für Quest wird drahtlos über den CyQuest Bluetooth-Empfänger verbunden und übersetzt die natürlichen Körperbewegungen in die Fortbewegung im Spiel. Natürliche Bewegungen helfen dabei, eine der größten Beschwerden über VR, die Bewegungskrankheit, zu beseitigen und gleichzeitig die Immersion, die körperliche Aktivität und den Spielspaß zu erhöhen. Bei nativ integrierten Spielen, wie z.B. Arizona Sunshine in Zusammenarbeit mit Vertigo Games, ist die Einrichtung so einfach wie das Aufsetzen der Cybershoes, das Einschalten des Headsets und die Auswahl der Cybershoes Fortbewegungsoption im Spiel.

Bleiben Sie auf dem Laufenden über alles, was Cybershoes betrifft, indem Sie @CybershoesVR auf Twitter folgen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare