Aerial_Knight’s Never Yield – erscheint am 19. Mai

Headup gab bekannt, dass der kommende 3D-Runner Aerial_Knight’s Never Yield auch für Xbox One- und PS4-Besitzer erhältlich sein wird. Bislang war das Spiel von Neil “Aerial_Knight” Jones nur für Xbox Series X|S, PS5, Nintendo Switch und PC angekündigt, mit einem Veröffentlichungstermin am 19. Mai.

“Da das Spiel mit Unity entwickelt wurde und auf der Nintendo Switch problemlos läuft, war es naheliegend, es auch auf diesen nach wie vor beliebten Plattformen zu veröffentlichen”, so Mark Aldrup, CTO und Head of Development bei Headup.

Aerial_Knight’s Never Yield wird am 19. Mai 2021 erhältlich sein. Es wird Cross-Buy für Xbox Series X|S und Xbox One sowie PS5 / PS4 bieten. Es wird auch für Nintendo Switch und PC erhältlich sein. Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie Aerial_Knight auf Twitter und Discord folgen.

Der Entwicklungsprozess von Aerial_Knight’s Never Yield wurde durch das Independent Developers Publishing Program von Microsoft unterstützt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare