Es ist an der Zeit, sich eine (virtuelle) Zigarette anzuzünden, auf den Putz zu hauen und knallharte Fragen zu stellen, denn heute freuen sich Publisher Assemble Entertainment und Entwickler DigiTales Interactive bekannt zu geben, dass der Sci-Fi Noir-Verhörsimulator Lacuna ab sofort für Windows PC über Steam erhältlich ist! Im Spiel schlüpfen die Spieler in den durchnässten Trenchcoat des Agenten Neil Conrad vom Central Department of Investigation (CDI) und versuchen, ein Geheimnis zu lüften, das schwerwiegende Folgen haben könnte.

Tauchen Sie ein in ein komplexes System aus verzweigten Dialogoptionen, dynamischen Gesprächen, zwielichtigen NPCs und mehreren einzigartigen Enden, die den Spieler bis zum Ende rätseln lassen. Conrad muss niemandem trauen, viele Fragen stellen und die Augen nach wichtigen Hinweisen offen halten, während er auf seiner unorthodoxen Suche nach Antworten der Verschwörung auf den Grund geht.

“Lacuna ist ein spannender Krimi, der alles, was Spieler am Noir-Genre lieben, in einen Sci-Fi-Twist hüllt und gleichzeitig das Point-and-Click-Genre für moderne Spieler, die etwas Frisches suchen, aktualisiert”, so Stefan Marcinek, CEO von Assemble Entertainment. “Die Spieler haben den Prolog geliebt, und wir freuen uns, dass sie nun endlich dem Geheimnis auf den Grund gehen können!”

Jasmin Pfeiffer und Julian Colbus, Mitbegründer von DigiTales Interactive, fügten hinzu: “Lacuna ist unser Debüt-Titel, und wir können nicht glauben, dass er wirklich fertig ist! Es ist ein Werk der Leidenschaft, das uns seit unserer Studienzeit begleitet, und wir sind so glücklich, dass wir es endlich mit der Welt teilen können und sehen, welche Entscheidungen die Spieler treffen werden. Wir glauben, dass Spiele das beste Medium sind, um eine fesselnde und ergreifende Geschichte zu erzählen, und wir hoffen, dass sie genau das von unserem Spiel bekommen werden.”

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
1
Verliebt
1
Nicht sicher
1
Dumm
1
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.