Community-Plattform SideQuest veranstaltet Turnier des aufstrebenden wettbewerbsorientierten VR-Esports Hyper Dash

Die VR-Community-Plattform SideQuest freut sich, ankündigen zu können, dass Side Dash, ein Esports-Turnier für den schnell wachsenden FPS-Shooter Hyper Dash, am 22. Mai um 12 Uhr PDT beginnen wird. SideQuest veranstaltet in Zusammenarbeit mit Logitech Esports Services ein Hochgeschwindigkeits-Turnier für die Experten der Dash League – der ersten 5v5 Hyper Dash-Liga.

Hyper Dash ist ein teambasierter Multiplayer-Shooter, der seine Anhängerschaft zuerst auf SideQuest selbst fand und schnell eine engagierte und leidenschaftliche Community um sich scharte, die eine kompetitive Szene fand, lange bevor es aus der Beta-Phase heraus und in den offiziellen Oculus-Store kam – wo seine Anhängerschaft weiter wächst.

Auf die Frage nach ihrer Teilnahme an dem Event sagte Dash League: “SideQuest war ein großer Teil des schnellen Wachstums von Hyper Dash, daher ist es für Dash League eine aufregende Sache, mit SideQuest zusammenzuarbeiten.”

Sie fahren fort: “Mit konstant schneller Action, reichlich strategischen Möglichkeiten und mehreren Spieltypen, Waffen und Karten, die es zu meistern gilt, ist Hyper Dash in Zusammenarbeit mit Dash League auf dem Weg, der beste wettbewerbsfähige VR-Esport zu werden.”
SideQuest COO & Co-Founder Orla Harris schloss sich der Begeisterung von Dash League an und sagte: “SideQuest ist begeistert von dem Potenzial von Esports in VR und wie wir die Action von traditionellem Sport mit der Bequemlichkeit von Esports verbinden und wirklich spaßige und fesselnde Events in VR schaffen können.

“Wir heißen die Zuschauer bei Side Dash willkommen. Wir sammeln Feedback zum Turnier sowohl von Teilnehmern als auch von Zuschauern, in der Hoffnung, weitere Esports-Möglichkeiten für die SideQuest-Community zu schaffen.”

Logitechs Esports Services Group unterstützt das Turnier mit Preisgeldern und Support über ihre Turniermanagement-Plattform ‘Challonge’. “Wir sind begeistert, an Side Dash beteiligt zu sein und hoffen, dass dies nur das erste von vielen VR-Turnieren ist, die noch kommen werden. “, sagte Logitech Esports Services Group GM Jordan Reiss.

SideDash beginnt am 22. Mai um 12pm PDT / 20pm BST und kann unter Side.Quest/Sidedash verfolgt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare