Ob im Kampf gegen den Boss oder in einem Wettbewerb mit dem Clan – Gaming mit Hunger führt oft dazu, dass man “pwned” (Gaming-Sprache für “vom Gegner besiegt werden”) wird.

Um Gamer vor peinlichen und unnötigen Niederlagen zu bewahren, hat sich Sam Thompson, der Gamer von Made in Chelsea, mit der Snack-Marke Flipz zusammengetan, um als virtueller Bodyguard hungrigen Gamern die Möglichkeit zu geben, sich zurückzulehnen und einen Snack zu essen, ohne den Kopf zu verlieren!

Eine Studie der Snack-Marke Flipz unter bekennenden Gamern zeigt, dass fast die Hälfte (43%) der Gamer zugeben, dass ihre Leistung leidet, wenn sie hungrig sind, aber zwei Drittel der Gamer warten, bis ihre Mission beendet ist, bevor sie etwas essen.

57% der Gamer entscheiden sich für das Essen, das am bequemsten ist, und mehr als die Hälfte (55%) stimmt zu, dass Snacks das Spielen angenehmer machen. Flipz ist auf einer Mission, Gamer dabei zu unterstützen, ihr Spiel- und Snacking-Erlebnis mit seinen süßen und salzigen Kombinationen zu verbessern.

Flipz schenkt einem glücklichen Gamer ein einmaliges Spielerlebnis mit Sam als virtuellem Gaming-Bodyguard, damit er auftanken oder eine Pause in der Kampfzone einlegen kann, ohne “pwned” zu werden.

Sam Thompson sagt: “Jeder Gamer weiß, dass eine kurze Spielesitzung schnell zu einem epischen Marathon werden kann, wenn man plötzlich merkt, dass man nichts gegessen hat und die Spielleistung darunter leidet. Deshalb habe ich mich mit Flipz zusammengetan, um meine Gaming-Fähigkeiten als virtueller Bodyguard von Flipz unter Beweis zu stellen. So kann ein glücklicher Gamer seine Füße hochlegen und sich mit einem süßen, salzigen und knusprigen Snack stärken, während ich ihn in der Kampfzone beschütze.”

Gamer, die auf der Suche nach einem kleinen Bodyguard-Schutz sind, können einfach auf Flipz Instagram @Flipz_UK vorbeischauen und den Beitrag mit ihrer liebsten süß-salzigen Geschmackskombination kommentieren, um die Chance zu haben, sich Sams Fähigkeiten für eine einmalige Gaming-Session zu sichern (hier gelten die AGB).

Halten Sie sich mit den köstlichen beschichteten Brezeln von Flipz bei Laune und vermeiden Sie Wutausbrüche während Ihrer Spielesession. Erhältlich in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Cookies & Cream, Salted Caramel, Peanut Butter und Milk Chocolate.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.