Bedtime Digital Games ist stolz darauf, sein digitales Musikfestival Save & Sound anzukündigen: A Celebration of Musical Experiences zu präsentieren, das vom 27. bis 30. Mai in den folgenden Zeitzonen über Steam Broadcast, TwitchYouTube und auf der offiziellen Save & Sound-Seite gestreamt wird.

19:00 CEST – 22:00 CEST
18:00 UHR BST – 21:00 UHR BST
13:00 EST – 16:00 EST
10:00 PST – 13:00 PDT

 

Save & Sound bietet sowohl Live- als auch aufgezeichnete Konzerte, Entwickler-Panels zum Thema Musik und Audio sowie Gameplay-Videos mit Entwicklerkommentaren, die sich auf Soundtracks und Verkäufe von den beteiligten Entwicklern und Publishern konzentrieren. Save & Sound ist ein Fest für mitreißende Soundtracks und einzigartige Umsetzungen von musikalischen Elementen in Spielen. Eine Show, bei der Leute zusammenkommen, ein paar Melodien hören und ein paar Spiele spielen können!

Bei diesem ersten Showcase gibt es Live-Konzerte mit Musik aus Figment 2, Mutazione, Spinch und The Metronomicon sowie aufgezeichnete Sessions mit Musik aus Supergiant Games, Paradise Killer, Pumpkin Jack, Genesis Noir, Call of the Sea, Rogue Legacy 2, Star Renegades, Atomicrops, Ynglet und mehr. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der Komponisten von Creaks, Kathy Rain und Wandersong und erhalten Sie einen Einblick in ihren kreativen Prozess.

Erwarten Sie auch einige Überraschungen: Save & Sound wird einen neuen Song und einen Entwicklerkommentar von Raw Fury’s kommender musikalischer Reise The Longest Road on Earth vorstellen, die am 27. Mai erscheinen wird. Es wird eine neue Demo für Mads & Friends’ musikbasierten 3D-Puzzler The Forest Quartet geben, der von Bedtime Digital Games veröffentlicht wird.

“Musik ist einer der wichtigsten Nährstoffe, der uns kreativ und voller Leidenschaft inspiriert”, sagt Klaus Pedersen, CEO von Bedtime Digital Games. “Die COVID-19-Pandemie hat Konzerte auf der ganzen Welt zum Erliegen gebracht, und das hat die Stimmung vieler Menschen sehr getrübt. Jeder spielt jetzt mehr denn je Spiele und wir wollten etwas schaffen, das feiert, wie magisch Videospielmusik sein kann. Wir hoffen, dass Save & Sound den Musik- und Videospielfans überall Freude bereitet!”

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.