XSEED Games, die unabhängige Publishing-Marke von Marvelous USA, Inc. gab heute bekannt, dass No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggle nächste Woche am 9. Juni den Sprung auf Steam für Windows PC schaffen werden. Entwickelt von Grasshopper Manufacture Inc. und Marvelous Inc. kommen der unverwechselbare Stil des Regisseurs SUDA51 und sein Otaku-Protagonist Travis Touchdown besser denn je auf den PC – mit Unterstützung für HD-Auflösungen, flüssigem 60FPS-Gameplay und zusätzlichen Features wie Steam Cloud-Unterstützung. Beide Titel werden zum Launch für $19,99 / £17,99 / €19,99 erhältlich sein, wobei XSEED Games bis zum 15. Juni mit einem Launch-Wochen-Rabatt 10% auf den Standardpreis einspart.

Über No More Heroes
In No More Heroes startet Travis Touchdown als Assassine auf Rang 11 der United Assassins Association (UAA). Mit seinem treuen Strahlenkatana muss er gegen die 10 besten Assassinen der Welt antreten. Er fährt auf seinem charakteristischen Motorrad, dem Schpeltiger, durch die Straßen von Santa Destroy und verfügt über ein Arsenal an Pro-Wrestling-Moves, die er durch jahrelanges Beobachten von Wrestlern, die sich gegenseitig mit Powerbomben und Bodyslams bearbeiten, gelernt hat. Es ist ein langer Weg an die Spitze, aber der amerikanische Otaku wird nicht aufhören, bis er die Nummer eins der Welt ist, Baby!

Über No More Heroes 2: Desperate Struggle
No More Heroes 2: Desperate Struggle spielt drei Jahre, nachdem Travis sein Ziel erreicht hat, die Nummer 1 unter den Assassinen der UAA zu werden. Er macht es sich jedoch etwas zu leicht und fällt in der Rangliste bis auf Platz 51 zurück. Zu seinen Problemen gesellt sich Skelter Helter, ein weiterer Attentäter, der Travis Rache für den Tod seines Bruders geschworen hat. Mit seinen treuen Strahlenkatanas in der Hand für doppeltes Hacken und Aufschlitzen und zusammen mit seinen Verbündeten Shinobu und Henry Cooldown ist Travis auf einer Mission, seine Position als Nummer 1 zurückzuerobern und neue Herausforderer abzuwehren. Da er schon immer ein Otaku im Herzen war, gibt es auch jede Menge Zeit für Retro-8-Bit-Minispiele, um sich etwas Geld zu verdienen!

Die Remastered-Versionen von No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggle werden von Grasshopper Manufacture Inc. und Marvelous Inc. entwickelt und von XSEED Games weltweit für Windows PC über Steam veröffentlicht. Bis zum 15. Juni sind die Remastered-Versionen von No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggle auf Steam zum Preis von jeweils $19,99 / £17,99 / €19,99 mit einem 10%igen Einführungsrabatt erhältlich. Diese Titel wurden von der ESRB mit “M für Mature” für Windows PC eingestuft.

Weitere Informationen zu den Produkten von XSEED Games finden Sie unter www.xseedgames.com. Fans können XSEED Games auch auf FacebookTwitterInstagram und Twitch folgen, ausführliche Informationen im Entwickler-Blog erhalten und sich an der Diskussion auf dem Discord-Server beteiligen: http://discord.gg/XSEEDGames.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.