LOST EPIC, ein 2D-Side-Scrolling-Action-RPG mit rasanten Kämpfen und Hack-and-Slash-Elementen von Team EARTH WARS, startet heute überraschend auf Steam Early Access für Windows PC ohne vorherige Ankündigung eines Veröffentlichungsdatums, wie heute auf der INDIE Live Expo 2021 bekannt gegeben wurde.

LOST EPIC bietet eine riesige Menge an Optionen für die Charakterentwicklung und eine Vielzahl an aufrüstbaren Waffen und lädt Abenteurer dazu ein, online Hilfe von anderen Spielern herbeizurufen, indem sie den Gegenstand “Shroud of Mist” verwenden. Zwei Entdecker können sich anschließen, in das gewählte Gebiet spawnen und den Hauptcharakter unterstützen, im Austausch für Anima, das die Ausrüstung stärkt, und Tamahagane, das die Fähigkeiten weiter aufwertet.

Early Access enthält ein Drittel der für 1.0 geplanten Inhalte, die mindestens 7-10 Stunden Gameplay mit zusätzlichen Herausforderungen bieten. Reisen Sie durch den Heiligen Berg von Fertilis und den Pelgrand-See, entdecken Sie mehr als 30 Waffen und mehr als 100 Fertigkeiten, mit Charakter-Artwork von Namie (Fate/Grand Order, Arknights, Azur Lane).

In einem neu veröffentlichten Trailer erklärt Entwickler Team EARTH WARS. die Features des Early Access, wobei Multiplayer-Material und Stimmen der Charaktere in das Video eingestreut sind. LOST EPIC befindet sich noch in aktiver Entwicklung, weitere Inhalts-Updates sind vor dem Launch 2021 geplant. Die Entwickler laden die Community ein, ihr Feedback über Steam und den offiziellen Discord-Server zu übermitteln.

LOST EPIC ist ab sofort im Steam Early Access für Windows PC zum Preis von 19,99 $ mit einem 15%igen Launch-Rabatt erhältlich. Für weitere Informationen besuchen Sie die offizielle LOST EPIC-Webseite und den offiziellen Discord-Server.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.