Ein neues Blockbuster-Schießspiel, ANVIL von Action Square, wird am weltweit größten Spielefestival, der “E3 2021″, teilnehmen.

Die E3 ist die weltgrößte internationale Spielemesse, die jedes Jahr in Los Angeles, USA, stattfindet und für dieses Jahr bestätigt wurde. Da die letztjährige E3 aufgrund von COVID 19 abgesagt wurde, zeigen viele Gamer großes Interesse an einer wiederbelebten Online-E3. Obwohl die Tatsache, dass das Festival online abgehalten wird, ziemlich riskant erscheint, kann dies als eine weitere Chance betrachtet werden, da viel mehr Gamer auf der ganzen Welt die verschiedenen Inhalte der E3 bei sich zu Hause genießen können.

ANVIL wird an der E3 als einer der Hauptakteure von SK Telecom, dem Spiele-Publisher von Xbox und 5GX Cloud Gaming, teilnehmen. Mit SK Telecom als Verantwortlichem für den Vertrieb ist die Erwartungshaltung der Branche und der Gamer an ANVIL deutlich gestiegen. Darüber hinaus zeigt auch Action Square sein starkes Vertrauen in ANVIL.

ANVIL ist ein Top-Down-Shooter-Actionspiel mit verschiedenen Charakteren, das auch Multiplay unterstützt. ANVIL”, der Haupthintergrund des Spiels, ist eine Agentur, die sich auf die Suche nach einem Bolzen macht, einem Vermächtnis einer außerirdischen Zivilisation, das im Weltraum verstreut ist. Die Benutzer werden unbekannte Galaxien erforschen, indem sie zu ‘Brechern’ werden, die nach Bolts suchen. Jede Galaxie ist zufällig aufgebaut, und es warten verschiedene Bossmonster auf die Spieler.

Einer der Mitarbeiter von ANVIL sagte: “Es ist uns eine Freude, ANVIL auf der weltgrößten Spielemesse, der E3, vorzustellen. Wir planen, rechtzeitig zur Teilnahme an der E3 verschiedene Informationen zu ANVIL zu veröffentlichen, wie z.B. neue Trailer, Spielclips und Entwicklerinterviews. Nicht nur das, sondern wir planen auch verschiedene aggressive Promotion-Strategien, einschließlich eines offenen Tests über Xbox und Steam.

ANVIL wird noch in diesem Jahr auf verschiedenen Plattformen wie PC, Konsolen und Clouds für Gamer auf der ganzen Welt, einschließlich Südkorea, den USA und Europa, veröffentlicht werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.