Der Spiele-Publisher CFK gab bekannt, dass Koumajou Remilia Scarlet Symphony auf Nintendo Switch und Steam erscheinen wird.

Koumajou Remilia Scarlet Symphony, entwickelt von Frontier Aja, ist ein Side-Scrolling-Actionspiel aus dem Jahr 2009, das auf dem berühmten 「Touhou Project」 basiert. Das Spiel kommt dieses Jahr mit remasterter HD-Grafik und einer Reihe von Bonusinhalten zurück.

Koumajou Remilia Scarlet Symphony bietet eine Zusammenarbeit von klassischer Gothic-Horror-Action und der Welt von Touhou Project. Als Reimu Hakurei kämpfen sich die Spieler zum Scarlet Devil Castle vor, um die Ursache für die Unruhen herauszufinden, die sich in Gensokyo ausbreiten.

Das legendäre Actionspiel Koumajou Remilia Scarlet Symphony wird noch in diesem Jahr auf Nintendo Switch und Steam erscheinen, mit Erweiterungen. Zusammen mit der Ankündigung ging die offizielle Website des Spiels live, wo Besucher den Teaser sehen können. Weitere Informationen zu “Koumajou Remilia Scarlet Symphony” werden bald bekannt gegeben.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.