Der Indie-Entwickler Koza Games gab heute bekannt, dass seine erfrischende Variante des MOBA-Genres, Circuits and Shields, offiziell in die Alpha-Phase eintritt und zur Feier des Tages am 19. Juni 2021 ein Alpha-Kickoff-Turnier mit einem Preispool von 750 $ und ohne Teilnahmegebühr veranstaltet wird! Weitere Informationen zur Teilnahme an dem Turnier finden Sie unter diesem Link.

Das Turnier wird auf ihrer einzigartigen Karte “Circuitball” gespielt, die eine einzigartige Mischung aus Capture the Flag, Ultimate Frisbee und traditionellen MOBA-Mechaniken ist. Circuitball ist ein 20-minütiger Adrenalinrausch, bei dem Teams zusammenarbeiten müssen, um den Ball in die Endzone des gegnerischen Teams zu tragen oder zu passen.

Die nächste Generation von MOBA, Circuits and Shields bietet dynamisches Gameplay, optimierte Systeme und spannende Spielmodi, um ein modernisiertes Spielerlebnis zu schaffen.

Wie sieht modernisiert aus?

  • Ein absolut lächerliches Champion-Roster mit einem Roboter-Hausmeister namens Jan Itor, dem Arbiter der Zerstörung der Götter und allem, was dazwischen liegt. Alles mit kreativen und modernisierten Champion-Kits, die einfach nur Spaß machen zu spielen.
  • Einfach zu erlernen, aber voller Tiefe auf jeder Ebene, einschließlich eines intuitiven Gegenstandssystems, das komplexe Rezepte beseitigt und gleichzeitig die Flexibilität beibehält.
  • “Augments” erlauben es, einen Champion auf mehrere Arten zu spielen, was die Vielfalt erhöht, ohne die Lernkurve zu erhöhen.
  • Rogue-lite “Segnungen” machen den langweiligen Zieltanz überflüssig und geben Teams die Möglichkeit, über teamweite Buffs oder Minispiel-Events abzustimmen
  • Der Spielmodus “Circuitball” bietet packende Spielzüge und intensive Action, die Sie sicher dazu bringen, “Lass uns noch einen spielen” zu sagen (Standard-MOBA-Modi werden folgen)
  • “Small Indie Company”, aber in echt! Circuits basiert auf dem Feedback der Community. Änderungen werden oft noch in der gleichen Woche umgesetzt, in der sie vorgeschlagen werden. Komm und sag uns deine Meinung!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.