Netmarble hat Details zu “Ragnarok” enthüllt – einem brandneuen Story-Kapitel und Inhalts-Update für das Cinematic Adventure-Rollenspiel (RPG) The Seven Deadly Sins: Grand Cross – im Rahmen eines speziellen World Premiere-Livestreams auf YouTube und Facebook am 5. Juni. Weitere Details zu den neuen Inhalten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Ragnarok” ist eine komplett neue Geschichte, die exklusiv für das Spiel entwickelt wurde. Sie folgt den Helden von The Seven Deadly Sins”, die in die Welt der nordischen Mythologie eintauchen und dort auf neue Helden treffen, darunter Fenrir, Sigurd, Thonar und Grimnir – die alle bereits im Livestream zu sehen waren.

Die ursprüngliche Geschichte von ‘Ragnarok’ wurde bereits vor der Veröffentlichung des Spiels geplant und befindet sich seit mehr als zwei Jahren in Zusammenarbeit mit Kodansha und dem Originalautor Suzuki Nakaba in Produktion. Der Umfang der “Ragnarok”-Geschichte entspricht einer ganzen Staffel des Anime “The Seven Deadly Sins”, und neue Kapitel werden alle zwei Monate zusammen mit den bestehenden Story-Serien verfügbar sein.

The Seven Deadly Sins: Grand Cross setzt die Geschichte und die Abenteuer von [The Seven Deadly Sins] in ein äußerst fesselndes und unterhaltsames mobiles Spielerlebnis um, mit atemberaubender, hochauflösender 3D-Grafik, mit mehr als 150 Charakteren, 200 Kostümen und 200 dramatischen Zwischensequenzen. Das Spiel wird durch die Besetzung der originalen japanischen Synchronsprecher zum Leben erweckt, die ihre Charaktere wiedergeben. Seit seiner Veröffentlichung im März 2020 hat das Spiel weltweit 30 Millionen kumulative Downloads innerhalb eines Jahres überschritten.

The Seven Deadly Sins: Grand Cross steht ab sofort im App Store und bei Google Play. zum Download bereit. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website des Spiels und Facebook.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.