Der Indie-Entwickler Flow Studio hat den offiziellen Gameplay-Trailer für Len’s Island veröffentlicht, das im Oktober 2021 im Early-Access-Bereich erscheint. Flow Studio nimmt außerdem am Steam Next Fest teil und wird eine kostenlose Demo von Len’s Island auf Steam veröffentlichen.

Flow Studio kündigt an, dass die kostenlose Demo von Len’s Island während des Steam Next Festes vom 16. Juni bis 22. Juni für PC und Mac verfügbar sein wird. Während des Festes werden die Entwickler am 18. Juni, 7 Uhr AEST, einen Livestream auf Steam anbieten. Der Entwickler-Livestream wird aus einem Walkthrough der Demo bestehen, einschließlich einer Frage und Antwort mit dem Hauptentwickler Julian Ball.

Sehen Sie sich die Livestream-Seite an: https://store.steampowered.com/news/app/1335830/view/2997688104040445682

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.