LINE Games Corporation gab bekannt, dass Exos Heroes die Season 4 Eve Party für die kommende neue Saison startet.

Während der Season 4 Eve Party können Spieler an den kostenlosen 220 Rekruten-Events teilnehmen, über 2000 Xe sammeln und ein oranges Fatecore-Auswahlticket erhalten.

Zunächst läuft bis zum 28. Juli ein kostenloses Premium-Rekruten-Event mit bis zu 220 kostenlosen Rekruten.

Während dieses Zeitraums werden Spieler mit 2000 Xes, 50 Nation Recruit Tickets und mehr belohnt, indem sie sich einfach in das Spiel einloggen. Außerdem wird das orangefarbene Fatecore-Auswahlticket als Belohnung für das 7-Tage-Geschenk-Event vergeben.

Für neue und wiederkehrende Spieler wird es ein 7-Tage-Teilnahme-Event geben, bei dem die Spieler ein spezielles Schicksalshelden-Auswahlticket erhalten können, also melden Sie sich im Spiel an und bereiten Sie sich auf die kommende Saison 4 vor.

Zusammen mit den Events hat Exos Heroes einen neuen Fatecore für seinen Fated Hero Bernavas, ‘Fully Bloomed Blue Cotton – Bernavas’, und die dazu passende Exklusivwaffe ‘Hundred Blooming Flowers’ hinzugefügt.

Der neue Fatecore zeigt eine junge Damenversion von Bernavas aus der Parallelwelt, wo sie aus einer Familie stammt, die für die königlichen Gewänder von Saint West verantwortlich ist. Die dazu passende Exklusive Waffe Hundred Blooming Flowers ist ein Parasol-Schwert, das mit Bernavas’ Tränen getränkt wurde, während es geschmiedet wurde.

Sowohl das Fatecore Fully Bloomed Blue Cotton – Bernavas als auch die Exklusive Waffe Hundred Blooming Flowers können mit erhöhter Chance bis zum 17. Juni abgeholt werden.

Für weitere Informationen über Exos Heroes und die laufenden Events besuchen Sie die offizielle Facebook-Seite des Spiels.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.