Die Ankündigung wurde über eine Twitter-Konversation zwischen den beiden Unternehmen angeteasert, die zusammenkommen, um das erste Multiformat-Event zu präsentieren, das dem The Witcher-Universum gewidmet ist.

Die WitcherCon, die am Freitag, den 9. Juli 2021 stattfindet, ist ein episches Event für alte und neue Witcher-Fans, das die Welten der The Witcher-Videospiele und der TV-Serie zusammenbringt. Es wird Folgendes bieten:

  • Eine Vielzahl unterhaltsamer und interaktiver Panels, in denen die Menschen im Mittelpunkt stehen, die The Witcher im Spiel und auf dem Bildschirm zum Leben erweckt haben.
  • Aktuelle Neuigkeiten, exklusive Einblicke hinter die Kulissen und nie zuvor gesehene Enthüllungen aus der gesamten The Witcher-Reihe.
    Intime Einblicke in die Kreativität und Produktion hinter den Spielen von
  • CD PROJEKT RED, einschließlich des kommenden Handyspiels The Witcher: Monster Slayer, Comics und Fanartikel UND die Netflix-Live-Action-Serie The Witcher plus Merchandise sowie der Anime-Film Nightmare of the Wolf.
  • Experten erforschen die Überlieferungen, Legenden, Monster und Ursprünge des Kontinents.

Die WitcherCon ist sowohl auf Twitch als auch auf YouTube verfügbar und wird erstmals am 9. Juli um 19:00 Uhr MESZ ausgestrahlt. Fans können die WitcherCon über zwei separate Streams verfolgen, die jeweils exklusive Inhalte enthalten. Der zweite Stream, der ebenfalls auf Twitch und YouTube ausgestrahlt wird, beginnt am 10. Juli um 03:00 Uhr MESZ.

Die offizielle WitcherCon-Website ist jetzt live, bleiben Sie dran für den kompletten Zeitplan.

YouTube: https://www.youtube.com/WitcherGame
Twitch: https://www.twitch.tv/CDPROJEKTRED

*Während das Event mit Inhalten gefüllt sein wird, die die Fans sicherlich genießen werden, hat CD PROJEKT RED im Namen einer angemessenen Erwartungshaltung mitgeteilt, dass kein neues Witcher-Spiel auf der WitcherCon angekündigt wird.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.