iiRcade Inc., der ultimative vernetzte Arcade-Automat, der es Spielern jeden Alters ermöglicht, ihre Lieblings-Retro- und modernen Spiele im Arcade-Stil zu Hause zu spielen, freut sich bekannt zu geben, dass Stadium Hero ’96, ursprünglich von Data East entwickelt und offiziell von der G-MODE Corporation lizenziert, jetzt im iiRcade Store erhältlich ist.

Stadium Hero ’96 wurde 1996 veröffentlicht und ist ein Arcade-Baseballspiel, bei dem die Spieler fiktive Teams aus acht verschiedenen Ländern auswählen können, die alle unterschiedliche Pitching-, Batting- und Speedwerte haben.

Das Spiel mit neun Inning bietet voll animierte Spieler für ein flüssiges Gameplay, spezielle Schlagmänner und Pitcher mit Super Hero Powers, die in Clutch-Situationen eingesetzt werden, und eine “Ball-Cam” für eine einzigartige Perspektive aus der Ballperspektive.

“Als großer Baseball-Fan freue ich mich sehr, Stadium Hero ’96 zu unserer iiRcade-Reihe hinzuzufügen”, sagt Jong Shin, Gründer und CEO von iiRcade. “Stadium Hero ’96 ist ein wirklich spaßiges Baseball-Spiel, das unsere iiRcade-Community genießen wird, und ich freue mich sehr, dass wir ein tolles Baseball-Spiel während der Baseball-Saison veröffentlichen werden.”

iiRcade ermöglicht cineastische Arcade-Gaming-Erlebnisse über ein 19″ High-Definition-Display, 100W Dual-Stereo-Lautsprecher, Premium-Arcade-Joysticks und eine für das Gaming optimierte Hard- und Software. iiRcade verfügt außerdem über die neuesten Features wie WiFi 5, Bluetooth 4.2 und HDMI-Out, die Arcade-Erlebnisse für die Gamer von heute ermöglichen.

Jedes iiRcade kommt mit 11 vorinstallierten Spielen: Dragon’s Lair, Double Dragon, Gunbird, Beach Buggy Racing, BombSquad (Online-Multiplayer-Partyspiel), Snowboard Championship, Diver Boy, Dragon Master, Maniac Square, Twin Brats und Fancy World.

Alle Spiele sind offiziell lizenziert und zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Die wachsende iiRcade-Store-Bibliothek wird laufend um neue Titel ergänzt. Der iiRcade Store kann auf Telefonen oder per Browser auf PC oder Mac über den iiRcade Store Link aufgerufen werden.

Eine vollständige Liste der Spiele, die derzeit lizenziert sind und für eine Veröffentlichung im iiRcade Store vorgesehen sind, finden Sie hier.

Neben dem ursprünglichen Design ist iiRcade in drei Premium-Versionen erhältlich: Die RetroMania Wrestling Edition, die Dragon’s Lair Edition und die Black Edition, die es dem Benutzer ermöglicht, seine eigene Gehäusegrafik zu entwerfen und mit offiziell lizenzierten Double Dragon-Aufklebern geliefert wird, die als kostenloses Geschenk auf das Gehäuse geklebt werden können. Jede Premium-Version enthält einen aufgerüsteten 128-GB-Speicher und Original-Sanwa-Joysticks.

Für weitere Informationen und zur Bestellung von iiRcade besuchen Sie iiRcade.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.