Ubisoft feiert das dritte Jubiläum von The Crew 2 und kündigte im Zuge von Ubisoft Forward einen Meilenstein von über 30 Millionen Spieler:innen in der The Crew-Franchise an. Das Open-World Motorsportspiel von Ubisoft ist auf Xbox One, Xbox Series X | S, PlayStation 4, PlayStation 5, im Epic Game Store und Ubisoft Store auf Windows PC, Stadia und Ubisoft+*, dem Abonnement-Service von Ubisoft, erhältlich.

Seit 2014 sind mehr als 30 Millionen Spieler:innen der The Crew-Community beigetreten. Aus diesem Anlass kann bis zum 30. Juni die Chevrolet Corvette C8 Stingray 2020 für nur einen einzigen Crew Credit erworben werden. Als weiterer Teil des Jubiläums findet vom 23. Juni bis zum 29. Juni ein spezieller Live Summit statt.

„Wir möchten der Community für die Unterstützung der Marke danken. Ihre Leidenschaft und Hingabe treibt uns an, stetig neue Inhalte zu kreieren“, sagt Olivier Gueydon, Producer, Ivory Tower. „Wir können es kaum erwarten, dass die Community die neue Saison 3 Episode 1: US Speed Tour East spielen können. Und wer jetzt zum ersten Mal auf den Straßen der The Crew-Franchise unterwegs ist, erlebt die beste Spritztour der Reihe.“

Seit der Veröffentlichung von The Crew 2 erschien eine riesige Auswahl an neuen Inhalten, darunter neun umfangreiche Updates von Summer in Hollywood, bis hin zu dem kürzlich erschienenen Update The Game. Im vergangenen Jahr wurden ebenfalls mehr als 50 Live Summits organisiert. Der Live Summit ist ein wöchentlicher PvE-Wettbewerb, indem Spieler:innen in neun Aktivitäten ihr Talent beweisen müssen. Diese werden aus einem großen Angebot an Gebieten und Disziplinen ausgewählt. Seit der Veröffentlichung 2018, wurden außerdem mehr als 150 Fahrzeuge in The Crew 2 hinzugefügt.

Des Weiteren kündigte Ubisoft heute die neue Saison 3 Episode 1: US Speed Tour East an, die am 7. Juli erscheinen wird. Nähere Informationen werden in den kommenden Wochen enthüllt.

Weitere Informationen zu The Crew 2 gibt es unterubisoft.com/de-de/game/the-crew/the-crew-2, auf Facebook, Twitter und unter #TheCrew2.

Die neuesten Informationen zu The Crew und weiteren Ubisoft Spielen gibt es unter: news.ubisoft.com/de-de/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
1
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.