1047 Games enthüllte heute den ersten Blick darauf, was Spieler erwarten können, wenn der Online-Portal-Shooter Splitgate am 27. Juli mit Cross-Play für PC, Xbox Series X, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 startet. Eine offene Beta ist für den 1. bis 6. Juli vor dem Start am 27. Juli geplant und Sie können sich hier für Updates anmelden: https://www.splitgate.com/

Splitgate kombiniert rasante Multiplayer-Sci-Fi-Shooter-Elemente mit spielergesteuerten Portalen. Es wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt, weil es dem FPS-Genre eine völlig neue Dimension hinzufügt. Splitgate hat eine treue und beständige Fangemeinde, und mit der kürzlich gesicherten Finanzierung hat das Studio die Produktionspipeline von Spielinhalten erheblich erweitert, während es mehrere talentierte neue Teammitglieder zu seinem Entwicklerteam hinzufügte und neue Spieler durch eine aggressive neue Marketingkampagne zum Spiel brachte.

Neben grindbaren Herausforderungen, Bestenlisten und über einem Dutzend Casual- und Competitive-Spielmodi startet Splitgate mit mehr als 20 Karten, jede mit ihrem eigenen einzigartigen Setting und Spielstil. Zu den Karten gehören eine Forschungseinrichtung in einem aktiven Vulkan, ein Unterwasser-Luxushotel, eine Alien-Absturzstelle, ein futuristisches Baumhaus, eine verlassene Mine und vieles mehr. Jede Karte hat ihr eigenes Aussehen und spielt sich anders und belohnt die Spieler für die Anpassung ihrer Taktiken in den rasanten, portalgefüllten Kämpfen, die nur Splitgate bietet.

Ian Proulx, Mitbegründer und CEO von 1047 Games, sagt: “Als Kind, das vor vielen Jahren zum ersten Mal Portal gespielt hat, hatte ich die Idee, Portale in ein FPS-Spiel zu integrieren. Die Idee war für mich so naheliegend, dass ich mir Sorgen machte, ein großes Studio würde es tun, bevor ich erwachsen war und es selbst tun konnte. Splitgate ist die Krönung einer Menge harter Arbeit eines erstaunlichen Teams. Wir sind mehr als begeistert zu sehen, wie sich der Wettbewerb und die Spielstile mit dem Zustrom neuer, erfahrener Konsolenspieler entwickeln und können es kaum erwarten, allen zu zeigen, was für zukünftige Updates auf Lager ist.”

Sie können mehr erfahren, indem Sie die Website des Spiels unter Splitgate.com besuchen oder ihnen auf Twitter folgen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.