PM Studios und Skrollcat Studio freuen sich, bekannt zu geben, dass das mit Spannung erwartete Hoa an der Wholesome Direct 2021 teilgenommen hat, bei der das Erscheinungsdatum 24. August 2021 für PC, Nintendo Switch, PlayStation und Xbox bekannt gegeben wurde. Während der Show wurden die Zuschauer mit exklusivem Filmmaterial von Son Tra, dem Art Director des Spiels, über die Reise von Hoa verwöhnt. Scrollcat Studio ist stolz darauf, dass ihr Debüt-Spiel zu den Spielen gehörte, die an diesem großartigen Event teilnahmen. Die digitalen Versionen werden zum Preis von $14,99 auf den Markt kommen, die physischen Ausgaben werden für $39,99 bei ausgewählten Händlern erhältlich sein, die auch einen Gutschein für den digitalen Soundtrack enthalten.

Hoa ist ein wunderschönes Puzzle-Platforming-Spiel, das mit atemberaubender handgemalter Kunst, lieblicher Musik und einer friedlichen, entspannenden Atmosphäre aufwartet. Die Spieler erleben die Magie der Natur und der Vorstellungskraft, während sie die Hauptfigur Hoa auf ihrer Reise durch atemberaubende Umgebungen zurück an den Ort begleiten, an dem alles begann.

Der Spieler braucht ein scharfes Auge und die Fähigkeit, erkundungsbasierte Rätsel im Spiel zu lösen. Die ganze Zeit über können sie sich jedoch im organischen Rhythmus der subtilen Erzählung entspannen und sich von endlosen Wundern faszinieren lassen. Jeder wird dazu ermutigt, sein inneres Kind zu umarmen, was sowohl einfacher als auch schwieriger ist, als es vielleicht scheint.

Hoa wird am 24. August 2021 für Nintendo Switch, die Xbox-Konsolenfamilie, PS4, PS5 und PC über Steam & GOG erscheinen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.