Der russische Entwickler HeroCraft präsentiert stolz die rundenbasierte Taktikstrategie Warhammer 40.000: Space Wolf, in der Sie das Kommando über die Space Wolves übernehmen, sich dem Kampf gegen die bösen Diener des Chaos und die finsteren Necrons anschließen und als Sieger hervorgehen müssen!

Die Vorbestellung mit 20% Rabatt startet heute!

Der Preis für das Spiel beträgt jetzt $14,39 und $17,99 ab Erscheinungsdatum am 30.06.2021.

Features:

  • Eine epische Story-Kampagne, ein einzigartiger Survival-Modus
  • Ein System zum Aufleveln und Tunen des Squads
  • Verschiedene Rüstungsklassen und eine große Anzahl von Waffen
  • Alle bisher veröffentlichten DLC.
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.