Electronic Arts kündigt “Madden NFL 22” mit einem ikonischen Cover an, das sowohl Tom Brady als auch Patrick Mahomes zeigt

Heute hat Electronic Arts Inc. (NASDAQ: EA) die Ankündigung von EA SPORTS Madden NFL 22, mit den beiden NFL-Super-Bowl-Champions, MVPs und Ikonen der Sportkultur Tom Brady und Patrick Mahomes auf dem Cover aller Editionen und Madden NFL Mobile. Madden NFL 22 nutzt die Leistung der Konsolen der nächsten Generation, um die rohe Energie, die Emotionen und die Unvorhersehbarkeit der NFL durch den brandneuen Dynamic Gameday* zu vermitteln, der sich auf das Gameplay in jedem Modus auswirkt – egal, ob man einen wöchentlichen Spielplan in Franchise erstellt oder sich in Play Now ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefert, die Spiele in Madden NFL 22 werden sich frisch anfühlen, mit einer tieferen Ebene der Strategie und des Storytellings in jedem Match-up und in jedem Stadion. EA SPORTS gab den Fans außerdem einen ersten Blick auf das neue Madden NFL 22-Gameplay in einem spannenden Enthüllungstrailer, der heute veröffentlicht wurde. Madden NFL 22 erscheint weltweit am 20. August für PlayStation 5, Xbox  Series X|S, PC via Origin und Steam, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia.

“Es ist eine tolle Erfahrung, mit Patrick auf dem Cover von Madden NFL 22 zu sein. Wir teilen beide die Liebe zum Football und ein Teil dieser ikonischen Franchise zu sein, ist etwas ganz Besonderes”, sagte der siebenmalige Super Bowl Champion Tom Brady. “Das diesjährige Spiel fängt wirklich die Energie und Unberechenbarkeit ein, die man jeden Sonntag auf dem Feld sieht, und wir freuen uns darauf, dass die Fans das selbst erleben können.”

“Ich bin, wie die meisten Spieler der Liga, ein großer Fan von Madden NFL, solange ich mich erinnern kann, und auf dem Cover zu sein – nicht nur zum zweiten Mal, sondern auch mit Tom Brady, einem All-Time-Great – ist surreal”, sagte Patrick Mahomes. “Es ist erst das zweite Mal, dass zwei Athleten zusammen auf dem Cover sind, und wir freuen uns beide darauf, dass die Fans in Dynamic Gameday eintauchen können, was das Spiel noch intensiver und authentischer macht und es das ganze Jahr über frisch hält.”

Dynamic Gameday* in Madden NFL 22 wird von drei neuen Features unterstützt: Gameday Atmosphere*, Gameday Momentum*, und Next Gen Stats: Star-Driven AI*. Gameday Atmosphere* verbindet die Spieler mit ihrer NFL-Fangemeinde durch die Menschenmengen, Umgebungen und Präsentationselemente, die jedes Spiel verbessern und beeinflussen. Die neuen leistungsbasierten Mechanismen von Gameday Momentum*, darunter Home Field Advantage*, das eine einzigartige Spielbedingung bietet, die auf die Stadionatmosphäre jedes NFL-Teams zugeschnitten ist, sorgen für Schwung und machen den Einfluss von Momentum auf dem Spielfeld spürbar. Und schließlich: Next Gen Stats: Star-Driven AI*, angetrieben von realen Spielerdaten, die sich im Laufe der Saison weiterentwickeln werden, verändert das Verhalten der KI und die Tendenzen der Teams, um die NFL-Superstars und die Persönlichkeit jedes Teams noch lebensechter zu machen.

“Letztes Jahr hatten wir mehr Spieler als je zuvor in Madden und wir freuen uns darauf, in Madden NFL 22 ein neues Erlebnis zu bieten, das emotionaler, authentischer und realistischer sein wird, da Dynamic Gameday das Gameplay im gesamten Spiel verbessert”, sagt Seann Graddy, Executive Producer von Madden NFL 22. “Wir sammeln ständig Feedback von unseren Spielern, um Madden NFL mit jeder Ausgabe und in Echtzeit mit unserem Live-Service während des Jahres zu verbessern. Wir werden diesen Ansatz auch in diesem Jahr fortsetzen und unser Engagement für Franchise verdoppeln, indem wir den Schwung, den wir in Madden NFL 21 begonnen haben, beibehalten und mehr der am häufigsten nachgefragten Franchise-Features sowohl zum Start als auch während der Saison liefern.”

Der Franchise-Modus in Madden NFL 22 wird den Spielern das Gefühl geben, mehr mit ihrem Team verbunden zu sein und die Kontrolle über es zu haben, mit einem detaillierteren Personalmanagement- und Skill-Tree-Progressionssystem und einer umfassenden wöchentlichen Spielstrategie mit einer überarbeiteten Season Engine, die jede Woche für frischen Wind sorgt. Auch die Franchise wird im Laufe des Jahres durch mehrere Live-Service-Updates immer wieder Verbesserungen erfahren.

Der neueste Modus von Madden NFL, The Yard, wird eine komplett neue Einzelspieler-Kampagne und ein Avatar-Progressionssystem bieten, das Fortschritt, Belohnungen und Eitelkeiten mit Face of the Franchise teilt. Face of the Franchise kehrt mit einer komplett neuen Story, einem Spielerklassensystem und der Möglichkeit, erstmals auf der defensiven Seite des Balls als Linebacker zu spielen, zurück. Superstar KO bringt Multiplayer Squad-Play mit NFL-Teams und erweitert den Modus erstmals um echte NFL-Teams. Außerdem wird Madden Ultimate Team eine neue Saison an Inhalten liefern, Halbzeitanpassungen für Superstar X-Factors ermöglichen und Next Gen Stats* integrieren, um Statistiken für Spielergegenstände zu verfolgen.

Fans, die** Madden NFL 22 vorbestellen, erhalten zahlreiche Vorteile, darunter neue Vanity-Gegenstände und Inhalte in Ultimate Team, sowie erstmalige Vorteile in Franchise, Face of the Franchise und The Yard. Sowohl die MVP Edition als auch die Vorbestellung und die EA Play† Pro only Dynasty Edition bieten einen 3-Tage-Frühzugang, eine doppelte Berechtigung für Spieler, die ihr Madden NFL-Erlebnis auf einer Next-Gen-Konsole aufwerten möchten, und vieles mehr. Außerdem können EA Play-Mitglieder mehr aus Madden NFL 22 herausholen, indem sie frühzeitigen Testzugang und monatliche In-Game-Belohnungen erhalten. Für weitere Informationen zu EA Play besuchen Sie bitte https://www.ea.com/ea-play †.

Madden NFL 22 wird in Orlando, Florida von EA Tiburon entwickelt und ist ab dem 20. August weltweit für Sony PlayStation 4, Sony PlayStation 5, Microsoft Xbox One, Microsoft Xbox Series X|S, PC via Origin und Steam sowie Google Stadia erhältlich. Für Madden NFL 22-Assets, besuchen Sie: EAPressPortal.com und folgen Sie @eamaddennfl auf Twitter, Facebook und Instagram für die neuesten Updates.

*Dynamic Gameday, Gameday Atmosphere, Gameday Momentum, Next Gen Stats Star-Driven AI, Home Field Advantage, Star-Driven AI sind nur auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar.

**BEDINGUNGEN UND EINSCHRÄNKUNGEN GELTEN. SIEHE https://www.easports.com/madden-nfl/game-disclaimers FÜR DETAILS.

† ES GELTEN BEDINGUNGEN, EINSCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSE. SIEHE https://tos.ea.com/legalapp/eaplay/US/en/PC/ FÜR DETAILS.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältere
Neue Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
blubb
Gast
blubb
1 Monat zuvor

So ein Blödsinn, dass bestimmte Inhalte nur auf den Konsolen verfügbar sind. Soll ich mir dafür jetzt extra ne PS5 kaufen? EA ihr seid lächerlich