Der führende chinesische Entwickler 24 Entertainment ist stolz zu verkünden, dass die letzte offene Beta von NARAKA: BLADEPOINT begonnen hat. Die NARAKA: BLADEPOINT-Beta ist bis zum 22. Juni auf Steam verfügbar.

In dieser Beta gibt es eine neue Ergänzung zum Spiel, den Speer, mit dem sich die Spieler stilvoll den Weg zum Sieg stechen und aufschlitzen können. Eine weitere bemerkenswerte Neuerung in dieser Beta ist ein neu optimiertes Parkour-System, das bedeutet, dass die Fortbewegung auf der Insel Morus nun weniger Eingaben erfordert und somit ein viel flüssigeres Spielerlebnis bietet als beim letzten Mal.

NARAKA: BLADEPOINT hat derzeit Server in LATAM, NA (Ost- und Westküste), EU, SEA und, CN, AS. Nvidia DLSS und Nvidia Reflex sind in der Beta ebenfalls aktiviert.

Mit dem Hinzufügen von mehr Soul Jades, überarbeiteten Helden und weiteren Gameplay-Optimierungen hofft 24 Entertainment, dass Spieler, die die vorherige Beta geliebt haben, von den Änderungen am Spiel begeistert sein werden.

Alle Details zu den Patch Notes finden Sie auf der offiziellen Website.

NARAKA: BLADEPOINT wird am 12. August im Epic Gamestore, auf Steam und auf der offiziellen Website veröffentlicht.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
1
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.