Das wohltuende Erkundungs- und Parkaufbauspiel Haven Park nimmt am Steam Next Fest vom 16. bis 22. Juni teil, was bedeutet, dass es zum ersten Mal eine spielbare Demo für die Öffentlichkeit gibt!

Entwickler Fabien Weibel und Publisher Mooneye Indies starten in die Feierlichkeiten am 16. Juni mit einer Live Gameplay + Developer Q&A Session genau hier:

Über Haven Park:
Haven Park ist ein entspannendes Park-Management-Adventure von Solo-Entwickler Fabien Weibel, das im August dieses Jahres auf PC und Switch erscheinen wird. Haven Park überträgt dem Spieler die Verantwortung, sich um den von der Großmutter des Protagonisten hinterlassenen Campingplatz zu kümmern. Mit der niedlichen Hauptfigur und anderen schrulligen tierischen Campern in einer farbenfrohen Low-Poly-Welt ist Haven Park eine wohltuende Flucht in eine skurrile und freundliche Welt.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.