Meridiem Games freut sich bekannt zu geben, dass Effie, das spannende 3D-Action-Adventure, das von Inverge Studios entwickelt und von Klabater veröffentlicht wird, in diesem Herbst als spezielle Box “Galand’s Edition” für Nintendo Switch erscheinen wird.

Durch die Kombination klassischer Elemente des Genres wie Kampf, Platforming und Rätsel nimmt Effie den Spieler mit auf ein einzigartiges Fantasy-Abenteuer in einer erweiterten Spielwelt und lässt den Look und das Feeling von Videospielen der alten Schule wieder aufleben.

Meridiem Games wird Effie – Galand’s Edition herstellen und vertreiben und damit sein Portfolio an physischen Spieleboxen im europäischen Handel weiter ausbauen.

Die spezielle Galand’s Edition von Effie für Nintendo Switch wird eine speziell gestaltete Hülle, ein Konzeptkunstbuch, das zeigt, wie das wunderschöne Design des Spiels geschmiedet wurde, und ein Poster unseres bärtigen Helden enthalten.

Machen Sie sich bereit für ein einzigartiges 3D-Action-Adventure-Erlebnis, während Sie in das Abenteuer von Galand eintauchen, einem Mann, der mit vorzeitigem Alter verflucht wurde. Auf dieser Reise muss Galand einen Weg finden, den Fluch zu brechen, gegen mächtige Feinde kämpfen, herausfordernde Rätsel lösen und eine riesige rote Fantasiewelt erkunden.

Eine mächtige schwarze Magie hat die Kontrolle über die Städte in der Region Oblena übernommen. Um sich dem Bösen zu stellen, das vor ihm liegt, wird Galand ein mächtiges magisches Schild tragen, das ihm besondere Fähigkeiten verleiht und ihm erlaubt, während seiner Reise neue Fertigkeiten zu erwerben. Es wird ihm auch erlauben, mit großer Geschwindigkeit durch die weite Welt von Oblena zu surfen.

Wir alle haben schöne Erinnerungen an diese unglaublichen klassischen 3D-Action-Adventure-Spiele, und Inverge Studios hat diese Referenzen genutzt, um diese Empfindungen wieder zum Leben zu erwecken, aber mit verbesserter Grafik, Steuerung und Gameplay!

Effie ist inspiriert von Klassikern des Genres wie Ratchet and Clank, Legend of Zelda, Rime, Yooka Laylee und vielen anderen.

Effie – Galand’s Edition wird diesen Herbst als spezielle Box-Version auf Nintendo Switch erscheinen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.meridiem-games.com/en

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.