Spokko, Mitglied der CD PROJEKT Familie, hat heute sein kostenloses, ortsabhängiges AR-Rollenspiel The Witcher: Monster Slayer!

The Witcher ist ab sofort kostenlos für iOS und Android erhältlich: Monster Slayer ist ein brandneues Spiel, das im The Witcher-Universum spielt. Entwickelt und veröffentlicht von Spokko, fordert das Spiel die Spieler heraus, in die Rolle eines frisch ausgebildeten Hexer-Adepten zu schlüpfen und in ein düsteres Fantasy-Reich einzutauchen, wobei sie nur ihr Mobiltelefon benutzen. Mit Hilfe von fortschrittlichen AR-Funktionen, sowie ihrem Standort und der Tageszeit, können die Spieler über 100 alte und neue Monster der Hexer-Welt jagen.

Wenn sich Android- und iOS-Nutzer bis spätestens 28. Juli, 23:59 Uhr MESZ, in das Spiel einloggen, finden sie das Stahlschwert Kaer Morhen in ihrem Inventar. Diese Waffe erhöht die Anzahl der Erfahrungspunkte, die man durch das Töten von Monstern erhält, um 10% und wird neuen Hexern, die ihre Reise auf dem Pfad beginnen, sicherlich helfen.

Laden Sie das Spiel kostenlos herunter

The Witcher: Monster Slayer ist kostenlos im Apple App Store und bei Google Play erhältlich. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website und folgen Sie dem Spiel auf Facebook und Twitter.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.