Arboria – zeigt neuen Trailer

Der Videospielverlag All in! Games und das Entwicklungsstudio Dreamplant freuen sich, mitteilen zu können, dass Arboria, der erste 3D-Action-Rogue-Lite mit seelenähnlichen Kämpfen, kürzlich einen neuen Trailer erhalten hat. Das Spiel ist im Early Access auf Steam verfügbar und wird später in diesem Sommer vollständig veröffentlicht werden.

 

Das zehnte Update des Dark-Fantasy-Spiels führt neue Funktionen und Mechaniken ein, die das Spielen zu einem noch angenehmeren Erlebnis machen. Eine wichtige Gameplay-Änderung, die Elementare Überladung, erlaubt es den Spielern nun, mehr als eine Art von Elementarschaden zu verursachen, und es gibt eine neue Stufe für Waffen, die Einzigartigen Symbionten – Monster werden nicht einmal wissen, was sie getroffen hat. Darüber hinaus wurden weitere Godz-Tests hinzugefügt, die neue Herausforderungen bieten, um die Fähigkeiten der Spieler noch weiter zu testen, sowie ein neues Lagerfeuer-Event, bei dem die Spieler den Geschichten gefallener Helden lauschen können. Eine vollständige Auflistung der neuen Features findet ihr im Entwicklerblog auf Steam.

Arboria versetzt dich in die Rolle eines Yotunz-Kriegers, der in die sich ständig verändernden Dungeons von Durnar hinabsteigen muss, um Veri zu sammeln und den Vaterbaum zu heilen. Bekämpfe die gruseligen Monster, die sich hinter jeder Ecke verstecken, mit symbiotischen Waffen, erfreue die Godz und stelle die Macht deines Stammes wieder her.

Features:

  • Steige hinab nach Durnar – erforsche prozedural generierte Dungeons und sorge dafür, dass die größte Bedrohung, die du dort findest, du selbst bist.
  • Benutze eine Reihe von symbiotischen Waffen und Bio-Mutationen – du musst sie alle finden.
  • Schalte neue Eigenschaften frei und mutiere, um stärker zu werden – stärke zukünftige Krieger, auch wenn dein abgetrennter Kopf sie nur aus einem Gefäß auf dem Friedhof beobachten wird
  • Stell dich einer Unmenge einzigartiger Gegner und Bosse – Durnar ist dunkel und voller Schrecken.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare