SkateBIRD – geht im September für PC und Konsolen an den Start

SkateBIRD

SkateBIRD, das Vogel-Action-Sportspiel von Glass Bottom Games, wird nun am Donnerstag, den 16. September 2021, landen. Ursprünglich für den 12. August geplant, findet SkateBIRD seinen Weg zu Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S via Abwärtskompatibilität, Xbox Game Pass, Windows PC, Mac und Linux via Steam, Itch.io und Amazon Luna mit mehr Politur als ein Paradiesvogel.

Die Entscheidung, den Starttermin von SkateBIRD von August auf den 16. September 2021 zu verschieben, spiegelt das Engagement von Glass Bottom Games wider, das Spiel gleichzeitig auf allen Plattformen zu veröffentlichen. Als unabhängiges Studio ist eine gleichzeitige Auslieferung unabdingbar, um sicherzustellen, dass die Kickstarter-Unterstützer von SkateBIRD und die Fans die bestmögliche Version des Spiels zur gleichen Zeit erleben.

Mit der Ankündigung des neuen Erscheinungstermins von SkateBIRD am 16. September bestätigte Entwickler Glass Bottom Games auch den Support nach dem Launch, einschließlich des mit Spannung erwarteten “Pet The Bird Mode” und der Skate Heaven-Stufe. Weitere Informationen über zukünftige Inhaltsupdates werden nach der Veröffentlichung verfügbar sein.

Die gleichzeitige Veröffentlichung von SkateBIRD auf PC und Konsole wird auch eine Reihe von Updates und Verbesserungen mit sich bringen, darunter Verfeinerungen der Missionsziele, UI- und Sound-Verbesserungen, eine Überarbeitung der Kamera und mehr.

“Das war keine leichte Entscheidung”, sagt Megan Fox, Gründerin von Glass Bottom Games. “Aber SkateBIRD war schon immer ein Spiel, bei dem es darum geht, sein Bestes zu geben, und wir sind es unseren Geldgebern, Fans und anderen Vogel-Enthusiasten schuldig, das Spiel in seinem besten Zustand zu veröffentlichen. Als kleines Indie-Studio erfordert die Zertifizierung auf mehreren Plattformen viel zusätzliche Arbeit. Die Veröffentlichung am 16. September 2021 ermöglicht es uns, unsere Bemühungen zu verstärken, um sicherzustellen, dass SkateBIRD am selben Tag für PC und Konsolen erscheint!”

SkateBIRD erscheint für Nintendo Switch, Windows PC, Mac, Linux, Amazon Luna, Xbox One, Xbox Series X|S via Abwärtskompatibilität am Donnerstag, den 16. September 2021, für 19,99 $. Es wird auch im Xbox Game Pass für Xbox-Systeme und Windows 10 erscheinen. Das Spiel unterstützt die Sprachoptionen Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Koreanisch, Japanisch und Chinesisch (vereinfacht und traditionell).

Für weitere Informationen zu SkateBIRD besuchen Sie bitte die offizielle Website.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare