Blasphemous – Fortsetzung für 2023 angekündigt

Team17 und The Game Kitchen haben die Entwicklung einer Blasphemous-Fortsetzung angekündigt, die im Jahr 2023 erscheinen soll. Das Spiel, das sich derzeit in der frühen Produktionsphase befindet, wird ein direkter Nachfolger des mehrfach preisgekrönten Action-Platformers von 2019 sein. Die Ankündigung erfolgte zusammen mit der Enthüllung von Wounds of Eventide, einem brandneuen und kostenlosen Inhalts-Update für das ursprüngliche Blasphemous, das die erste Reise von The Penitent One abschließt und das wahre Ende des Spiels freischaltet.

Wounds of Eventide, das am 9. Dezember für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheint, führt neue Bosse, Gebiete und Gegenstände ein und unterstreicht die nackte Wahrheit, dass Buße niemals endet… sie verändert sich nur.

Durchbrich den Kreislauf und lebe die Wahrheit:

The Game Kitchen, sagte:

“Wir freuen uns sehr, endlich ankündigen zu können, dass wir mit der Arbeit an einer Blasphemous-Fortsetzung begonnen haben. Die Community hat so viel Liebe für das erste Spiel gezeigt und wir können es kaum erwarten, mehr zu erzählen, sobald wir können! Neue Anfänge bedeuten auch neue Enden, und Wounds of Eventide ist genau das, es ist der letzte Teil des ursprünglichen Blasphemous und wir hoffen, dass die Leute die neuen Inhalte genauso gerne spielen, wie wir sie entwickelt haben.”

“Es war uns wichtig, den Wurzeln des Spiels treu zu bleiben, daher haben wir einen Live-Orchestertrack aufgenommen, der von einer Auswahl traditioneller und authentischer Prozessionsmusiker eingespielt wurde, von denen einige während der Karwoche in Sevilla, Spanien, aufgetreten sind. Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem Prozess beteiligt waren, insbesondere bei den unglaublichen Musikern, die unsere Vision so lebendig gemacht haben.”

Blasphemous ist derzeit für 24,99 €/$24,99/£19,99 erhältlich. Um über alle Informationen zu Blasphemous auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie uns bitte auf Facebook, auf Twitter und auf Discord.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare