HARMAN präsentiert neue Produkte aus den Bereichen True Wireless, Smart Audio, Gaming und Connected Home

Wir freuen uns, Ihnen im Rahmen der EMEA HARMAN ExPLORE 2021 die neuesten Produkte von HARMAN aus den Bereichen True Wireless, Smart Audio, Gaming und Connected Home vorstellen zu dürfen.

Großartiger Sound für jedes Abenteuer! 
Der JBL Flip 6 kommt außen und innen mit vielen Neuerungen zurück, setzt aber dennoch die Linie seiner legendären Vorgängermodelle fort. Der brandneue Bluetooth-Lautsprecher beeindruckt mit neuem Logo-Design, hochwertigen Materialien und aufgefrischter Farbpalette. Der JBL Flip 6 überzeugt mit noch besserem JBL Pro Sound und das in seinem bisher coolsten Gehäuse.

Stärkerer Sound, ausgefeilte Lichtshows und großartige neue Funktionen!
Die JBL PartyBox 710 und die JBL PartyBox 110 machen jede Party zu einem Erlebnis der besonderen Art. Konzipiert für die ultimative Party-Performance, vereinen die beiden neuen Lautsprecher einen noch leistungsfähigeren JBL Pro Sound mit einer komplett neu gestalteten Lichtshow.

Individueller Sound ohne Kompromisse!
Die neuen kabellosen Ohrhörer von JBL liefern einen individuellen Sound, der perfekt passt. Der JBL Reflect Flow PRO  ist vollgepackt mit Upgrades und aufregenden neuen Funktionen und garantiert einen hervorragenden, sicheren Sitz. Er wird ergänzt durch die mit aktivem Noise-Cancelling ausgestatteten JBL Tune 130NC und 230NC, die Nachfolger der beliebten JBL Tune 125TWS und JBL Tune 225TWS.

Gameplay auf neuem Niveau!
Kabel sollten kein Hindernis für Highscores sein. Deshalb stellt JBL jetzt das kabellose Gaming-Headset JBL Quantum 350 Wireless vor. Das neueste Modell der JBL Quantum-Serie bringt den entscheidenden Audio-Vorteil und schafft mehr Bewegungsfreiheit. Das Headset ist mit dem PC und verschiedensten Spielekonsolen kompatibel und sorgt bei einer Akkulaufzeit von 22 Stunden und der kabellosen JBL QuantumSOUND Signature für ein stundenlanges Gaming-Vergnügen.

Ikonische Eleganz trifft auf akustische Perfektion!
Harman Kardon präsentiert mit dem brandneuen kabellosen Heim-Audiosystem Radiance 2400 ein unvergleichliches Klangerlebnis. Ausgestattet mit zwei ultraschlanken Standlautsprechern, einem leistungsstarken Subwoofer und einem digitalen Hub, stellt Radiance die perfekte Mischung aus elegantem, minimalistischem Design, hochwertigen Materialien und atemberaubendem Klang dar.


Alle Details im Newsroom.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare