The Endless Summer-Search For Surf – wurde am Freitag, den 5. September auf Steam veröffentlicht

The Endless Summer-Search For Surf

The Endless Summer Search for Surf wurde am Freitag, den 5. September auf Steam veröffentlicht. Das am meisten erwartete Surf-Videospiel seit einem Jahrzehnt ist jetzt zum Shredden verfügbar. Das einzige Open-World-Surfspiel für zwei Spieler setzt den Standard für die nächste Generation von Surfspielen.

Du weißt, dass es ein großartiges Surfspiel ist, weil es ein Surfspiel ist, das von Surfern gemacht wurde. Deshalb bringt Bruce Brown Films, der Schöpfer des kultigen Surffilms The Endless Summer, dieses Spiel in die Welt des Surfens und der Spiele.

Offene Welt

Noch nie gab es ein Surfspiel, bei dem die Surfer eine offene Welt auf einer tropischen Insel mit Chill-Vibe zu Lande oder mit dem Jetski erkunden, neue Breaks entdecken, mit Surfern chatten und ein Abenteuer erleben können, wie es die Surfer im Film The Endless Summer taten.

Zwei Spieler

Natürlich ist ein Abenteuer noch besser, wenn man es gemeinsam erlebt. Aus diesem Grund ist The Endless Summer Search For Surf das erste Surf-Videospiel mit einer Split-Screen-Option für zwei Spieler. Zwei Spieler können gleichzeitig auf Entdeckungstour gehen, Jet-Ski fahren und surfen. Doppelt so viel Spaß.

Realistisches Surfen

Surfer schwärmen von dem physikalisch basierten Surfen und dem authentischen Surfgefühl, das das Spiel vermittelt. Neben befriedigenden Schwacks der Lippe, realistischen Cutbacks, krassen Airs und knorrigen Tube Rides gibt es noch nie dagewesene Features wie Duck Diving und Takeoffs von großer Tragweite sowie eine Vielzahl von Boards, die bei verschiedenen Wellenbedingungen unterschiedlich reagieren.

Wettbewerbe

Natürlich ist es ein Videospiel und Videospiele brauchen Action. Wenn du also nicht mit dem gefühlvollen Abenteuer-Surfer-Erkundungsaspekt mithalten kannst, dann veranstalte einen Wettbewerb. Zum ersten Mal gibt es einen Surf-Wettbewerb für zwei Spieler, zwei Surfer gleichzeitig, mit professioneller Bewertung der Wellen. Die Höchstpunktzahl basiert auf einer 10-Punkte-Skala, die durch Geschwindigkeit, Schwacks, Airs, Tube Rides und die Länge der Fahrt bestimmt wird. Zeigen Sie Ihre Surfkünste und gewinnen Sie den Goldpokal.

Features:

  • Offene Welt
  • Zwei Spieler
  • Realistisches Surfen
  • Wettkampf-Option

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare