PUBG: NEW STATE – vermeldet mehr als 40 Millionen Vorregistrierungen

KRAFTON, Inc. die Macher von PUBG: BATTLEGROUNDS, gaben heute bekannt, dass PUBG: NEW STATE nach dem zweiten erfolgreichen Alpha-Test in 28 Ländern im vergangenen Monat offiziell mehr als 40 Millionen Vorregistrierungen* auf Google Play und im App Store von Apple verzeichnen konnte. KRAFTON, Inc. hat kürzlich auch Vorbestellungen in Indien eröffnet, was zu dem Anstieg der Vorregistrierungen beigetragen hat.

Das Unternehmen kündigte außerdem an, dass es den offiziellen Starttermin von PUBG: NEW STATE im Oktober bekannt geben wird.

“Wir waren in der Lage, dieses Maß an Erfolg zu erreichen, weil die Fans auf der ganzen Welt begeistert sind und an die Arbeit der PUBG Studios glauben”, sagte Minkyu Park, Executive Producer von PUBG: NEW STATE. “Wir konzentrieren uns jetzt darauf, das wertvolle Feedback, das wir während des zweiten Alpha-Tests von PUBG: NEW STATE erhalten haben, zu nutzen und das Spiel vor dem offiziellen Start im Laufe dieses Jahres zu verbessern. Wir setzen alle unsere Ressourcen ein, um sicherzustellen, dass PUBG: NEW STATE die Erwartungen unserer Fans erfüllt, sowohl in Bezug auf Unterhaltung als auch auf Stabilität.”

PUBG: NEW STATE wird von den PUBG Studios, den Pionieren des Battle-Royale-Genres und Schöpfern von PUBG: BATTLEGROUNDS, entwickelt und soll 2021 als Free-to-Play-Erlebnis für Android und iOS erscheinen. PUBG: NEW STATE stellt das ursprüngliche Battle-Royale-Erlebnis von PUBG: BATTLEGROUNDS nach und ist damit das realistischste Battle-Royale-Spiel auf dem Handy.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.newstate.pubg.com oder folgen Sie uns in den sozialen Medien (Twitter/Instagram/Facebook/YouTube).

* Die Android-Vorregistrierung gilt nicht für China und Vietnam.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare