Merchoid stellt seine Weihnachtskollektion vor

Seien wir ehrlich, Weihnachten mag eine Zeit sein, in der man Zeit mit seinen Lieben verbringt, über das vergangene Jahr nachdenkt und sich auf das kommende Jahr vorbereitet, aber manchmal würden wir uns viel lieber mit der neuesten Spieleveröffentlichung verstecken, die der Weihnachtsmann unter den Baum gelegt hat! Mit den neuen Gaming-Weihnachtspullovern von Merchoid für das Jahr 2021 können Sie das alljährliche Scharadenspiel, das nie zu enden scheint, mit Konsolenzauber bereichern!

Die niedlichsten Taschenmonster des Landes geben ihr Debüt in der Weihnachtszeit 2021! Mit den traditionellen Pokémon-Startern Bulbasaur, Charizard und Squirtle sowie Pikachu, dem Lieblings-Elektrotyp, ist dieser Pokémon-Pullover ein Muss für jeden angehenden Trainer in dieser Weihnachtszeit! Bereite deine Spielerfähigkeiten mit Designs aus Top-Franchises wie Pac-Man, Legend of Zelda und Xbox weiter vor! Für welchen wirst du dich entscheiden, Kupo?

Die gesamte Palette der Gaming-Weihnachtspullover kannst du hier bestellen: https://www.merchoid.com/christmas-sweaters-jumpers/gaming-ugly-christmas-sweaters-jumpers

Features:

  • Offiziell lizenzierte Gaming-Werbeartikel.
  • Brandneues Pokemon-Design für 2021
  • Exklusiv bei Merchoid.com erhältlich
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare