Eden Falling – Razor Edge Games, Valiant Entertainment und Epik kooperieren, um Comic-Charaktere im Metaverse zum Leben zu erwecken

Eden Falling

Der Indie-Spieleentwickler Razor Edge Games gibt eine Partnerschaft mit dem preisgekrönten Comic-Verlag Valiant Entertainment bekannt. Diese Allianz erfolgt zeitgleich mit dem Ingame-Lizenzierungsriesen Epik. Diese Zusammenarbeit wird die Comic-Persönlichkeiten von Valiant in verschiedenen Formen in Eden Falling zum Leben erwecken – einem rundenbasierten Sci-Fi-Survival-RPG, das das echte Tabletop-Spielerlebnis in die digitale Welt bringt.

Im Rahmen verschiedener Handlungsstränge in der Welt von Eden Falling können und werden die Fans in verschiedenen Szenarien mit den Comic-Persönlichkeiten von Valiant interagieren. Diese digitalen Helden und Schurken können als NPCs im Spiel erscheinen und den Spielern sogar Valiant-bezogene Quests geben. Die Spieler können sich mit diesen Männern und Frauen zusammentun, um ihre eigene Art von Gerechtigkeit in die Welt von Eden Falling zu bringen.

Das Designteam von Razor Edge Games wird eng mit Valiant zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Darstellung dieser Charaktere mit der ursprünglichen Vision übereinstimmt.

“Wir freuen uns darauf, dass die Spieler in die Welt von Eden Falling eintauchen und sich an den vielen Valiant-Comic-Helden erfreuen, die wir in The Afterfall zeigen werden”, so Mike Weiser, CEO von Razor Edge Games.

“Die Möglichkeit, ikonische Valiant-Charaktere zu treffen und coole Sammlerstücke mit ihnen zu sammeln, während man die Ödnis von EDEN FALLING erkundet, ist eine aufregende Gelegenheit”, sagte Gregg Katzman, Valiant Entertainment Director of Marketing & Publicity, “Der Gedanke, auf X-O MANOWAR, ETERNAL WARRIOR und andere Valiant-Charaktere zu treffen, ist wirklich aufregend. Ich hoffe, dass die Abenteuer im Spiel die Spieler dazu inspirieren, auch ihren örtlichen Comicladen zu erkunden, um noch mehr über Valiant auf den Seiten der Comics zu erfahren!”

“Razor Edge Games und Valiant Entertainment zusammenzubringen, war eine naheliegende Entscheidung”, sagt Epik-CEO Victor David. “Wir leben dafür, Marken mit Spielen zu verbinden und freuen uns darauf, diese Partnerschaft gedeihen und sich entwickeln zu sehen.”

Helden aus Valiants umfangreichem Katalog können auch als verschiedene digitale Sammlerstücke im Spiel erworben und gesammelt werden, wie z.B. Poster, Kostümteile, Hologramme, Aufkleber und vieles mehr als Belohnungen für das Erfüllen von Aufträgen (Quests), entdeckt in den Ruinen, die vom Überwuchs übernommen wurden, oder geplündert von denjenigen, die die Kühnheit haben, die Tapferkeit der Spieler herauszufordern.

Afterfall ist eine Welt voller Wilder, Plünderer und das Überleben von einem Tag auf den anderen ist schon ein Kunststück – daher sind diese Helden, die durchhalten, aushalten und durch ihren bloßen Willen triumphieren, bereit, alles zu tun, was nötig ist, um zu siegen, ohne Entschuldigung und ohne Ausreden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare