Me Vs You – Early Access ist jetzt auf Steam verfügbar

Me Vs You

Amped Horizon, ein unabhängiger Indie-Game-Entwickler aus Österreich, kündigt den globalen Me Vs You Start des Early Access und die Jagd nach World First Achievements an

Me Vs You ist ein kompetitives Indie 3D Third-Person Actionspiel. Verschiedene einzigartige Arenen erfordern unterschiedliche Fähigkeiten, um sie zu meistern. Die Arenen sind entweder vorgefertigt (Herausforderungen) oder individuell angepasst (Verwendung von Zufallsgenerierung und/oder prozeduraler Levelgenerierung, um zu verhindern, dass die Spieler nur den “Flow” des Levels auswendig lernen, um sich einen Vorteil zu verschaffen) und können allein oder gegen Freunde gespielt werden.

Die Vision ist es, ein Spiel zu bieten, das rein auf Fähigkeiten basiert und das es erlaubt, seine Fähigkeiten ständig zu verbessern, sein Skill-Cap zu finden und sich mit anderen zu messen. Early Access ist entscheidend für das Erreichen der Vision, da das Balancing (muss wirklich einfach, aber schwer zu meistern sein) ohne Feedback nicht möglich sein wird. Während der Early-Access-Phase wird das Spiel auf der Grundlage des Spieler-Feedbacks verbessert und mit neuen Herausforderungen und Inhalten versehen, um bei der Veröffentlichung ein ausgewogenes und reibungslos funktionierendes Spiel zu haben.

Derzeit verfügbare Arena-Typen:

  • Schnelldurchlauf
  • Begegnungen
  • Bogenschießen-Golf
  • Duell
  • Jagdgebiet
  • Schießplatz

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare