Focus Entertainment startet heute seinen brandneuen Online-Store und Benutzerkonten

Focus Entertainment freut sich, heute den Start seines Online-Shops und seines Focus-Kontos bekannt zu geben. Zur Feier dieses Ereignisses gibt es an den Eröffnungstagen des Stores exklusive Angebote für Focus-Mitglieder.

Der offizielle Store: einzigartige physische Editionen, Merch und Sonderangebote

Spieler auf der ganzen Welt können ab sofort auf die gesamte Bibliothek von Focus Entertainment, Deck13 Spotlight und (in Kürze) Dotemu zugreifen, um ihre Lieblingstitel als Download für den PC (Steam-Keys) oder in einzigartigen physischen Ausgaben für Konsolen und PC zu erwerben. Die Spieler können auch exklusives Merchandise für ihre Lieblingsfranchises aus dem reichhaltigen Universum der Focus-Spiele finden. Dazu gehören die aufwendige A Plague Tale: Innocence-Statuette, das erhabene Artbook von Othercide und vieles mehr.

Um in den vollen Genuss dieser Galaxie von Spielen und Merch zu kommen, startet der Focus Entertainment Store heute mit speziellen Rabatten, die bis zum 7. Oktober gelten:

  • Bis zu 90% Rabatt für Spieler, die ein Focus-Konto erstellen (kostenlos)
  • Das Spiel Surge gratis zu jedem Kauf im Store
  • Ein Set von 3 Lithographien für die ersten 10.000 Einkäufe

Ihr Focus-Konto: exklusive, personalisierte Angebote und Services
Focus Entertainment ist bestrebt, seiner Spielergemeinschaft die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und nutzt den Start seines Stores, um Focus-Konten zu eröffnen. Besitzer eines Focus-Accounts haben exklusiven Zugang zu Focus-, Spotlight- und Dotemu-Spielnews und geschlossenen Betas sowie frühen Zugang zu kommenden Community-Foren, Services und Tools. Darüber hinaus profitieren sie von personalisierten Angeboten und speziellen Rabatten im offiziellen Store.

“Zum ersten Mal in der Geschichte von Focus sind wir in der Lage, unsere Community von leidenschaftlichen Spielern in einem einzigen Ökosystem zu vereinen und ihnen personalisierte Angebote und Services zu bieten”, so Tristan Hauvette, Director of Trade Marketing bei Focus Entertainment. “Unser Ziel war es schon immer, Spielern aus aller Welt einzigartige Erlebnisse zu bieten, mit Spielen, die sich durch innovative Konzepte, bemerkenswertes Gameplay und originelle Welten auszeichnen, die die Grenzen von Videospielen überschreiten. Mit unserem offiziellen Shop und unseren Mitgliedervorteilen verfolgen wir dieses Ziel, um unseren Spielern maßgeschneiderte, hochwertige Dienstleistungen zu bieten und unser Angebot mit einer Reihe von Merchandise-Artikeln und exklusiven physischen Ausgaben zu erweitern. Wir freuen uns darauf, unsere Spieler willkommen zu heißen und mit ihnen in Kontakt zu treten, damit wir die Kreativität und Einzigartigkeit unserer Angebote ständig vorantreiben können.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare