Stack Up! Season 1 endet – Kooperatives Stapeln bald möglich!

Stack Up! (or dive trying), der Stack ‘n’ Climb-Titel, welcher diesen Sommer von den italienischen Indie-Entwicklern PixelConflict veröffentlicht wurde, hat offiziell seine erste Wettbewerbssaison beendet. Somit steht ein Gewinner für die erste Season fest.

Am Ende wurden 425 Versuche unternommen und fast 100.000 Menschen verfolgten live, wie Spieler aus aller Welt versuchten sich während der ersten Saison an die Spitze der “Heightscores” zu stapeln. Darunter tapfere Versuche von Spielern wie Forsen, xQc, Lirik und Dr. Horse. 

Es kann jedoch nur einen Stack Up! Champion geben, und dieser Titel geht in dieser Saison an Candel3309 mit einer Punktzahl von 146 Metern im schweren Modus. Als Hauptpreis dieser Saison wird der Gewinner für immer im Spiel verewigt, und zwar mit seinem ganz eigenen Hut und Hammer, den beiden anpassbaren Aspekten jedes Stack Up! Charakters. Candel3309 hat einen Maraca-Hammer und einen Sombrero-Hut ausgewählt, um seine mexikanische Herkunft zu zeigen. 

Stack Up!

PixelConflict freut sich sehr, ein Mitglied seiner Community auf diese Weise im Spiel verewigen zu können. Die brandneuen Skins werden schon bald kostenlos im Spiel verfügbar sein. Season 2 wird im Oktober, mit größeren und besseren Preisen im Zuge der Veröffentlichung des lang erwarteten Updates 1 beginnen. Neben vielen Updates, die noch bekannt gegeben werden, wird außerdem das kooperative Klettern mit 2 bis 4 Spielern ermöglicht. 

Mit der Veröffentlichung der neuen Saison werden die Heightscores zurückgesetzt, daher laden wir alle zukünftigen Stack Up! Champions ein, mit dem Stapeln zu beginnen. Es ist eure Chance, der nächste große Gewinner des neuen Season zu werden!

Weitere Infos zum Update oder der kommenden Season, findet ihr auf dem offiziellen Stack Up! Discord Server.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare