SoulWorker – Global Anniversary – In-Game Events und mehr

SoulWorker

Das epische MMORPG SoulWorker hat einen weiten Weg zurückgelegt, seit Entwickler und Publisher Lion Games die globale Version des Spiels im letzten Jahr auf Steam veröffentlicht und eine begeisterte Anhängerschaft für das postapokalyptische Abenteuer gewonnen hat. Nach mehreren Inhaltsupdates, die spannende neue Charaktere, herausfordernde Karten und vieles mehr eingeführt haben, feiert Lion Games den ersten Jahrestag mit einer Reihe exklusiver In-Game- und Social-Media-Events für die Community des Spiels.

Der Startschuss fällt diese Woche mit dem In-Game-Event “SoulWorker: Thank You So Much Festival” belohnt Spieler, die sich in das Spiel einloggen, mit einer Reihe von besonderen Belohnungen. Die Spieler können jede Belohnung nur einmal in Anspruch nehmen. Alle Charaktere erhalten außerdem 200 Prozent EXP und eine 100-prozentige Item-Drop-Rate. Dazu gehören:

  • Akashic Record Transmitter von Parable x10
  • Hochwertiger Angriffs-/Verteidigungs-Tag-Sender II (⋆3~6) x5 Stück
  • Dämmerungs-Ressource x50

Lion Games wird zur Jubiläumsfeier verschiedene andere besondere Gegenstände einführen, darunter die Akashic Record First-Anniversary Special, Broschen und Tag-Pakete sowie weitere nützliche Kampfgegenstände. Außerdem werden die Kostüme “Enemy Festa” und “Refined Modern Casual” für eine begrenzte Zeit zum Kauf angeboten, und auch frühere Kostüme, die im Spiel beliebt waren, kehren in den Shop zurück.

Die Feierlichkeiten zum ersten Jahrestag gehen über das Spiel hinaus. Eine exklusive Jubiläums-Illustration wird auf den offiziellen Social-Media-Konten des Spiels veröffentlicht, zusammen mit einem zweitägigen Fan-Wettbewerb, der vom 2. bis 4. Oktober läuft. Spieler, die auf den Seiten kommentieren und ihre “Liebe zu SoulWorker” mitteilen, nehmen automatisch an der Verlosung von 3.000 Soul Cash teil. Die 20 glücklichen Gewinner werden am Dienstag, den 5. Oktober, gekürt.

“Wir möchten uns bei unseren SoulWorker-Spielern dafür bedanken, dass sie uns in dem vergangenen Jahr, in dem SoulWorker in Eigenregie betrieben wurde, die Treue gehalten haben. Obwohl es viele Schwierigkeiten gab, konnten wir das erste Jahr dank unserer SoulWorker-Spieler und -Fans überstehen. Wir hoffen, dass die Fans die vielen Vorteile und die verschiedenen Veranstaltungen genießen, die speziell für den ersten Jahrestag vorbereitet wurden”, sagte YongNam Jo, SoulWorker Product Director. “Wir werden noch härter daran arbeiten, ihre Liebe und ihr Interesse an dem Spiel durch weitere Events und Updates zu würdigen.”

SoulWorker ist ein Free-to-Play-MMORPG, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, in der die Spieler mächtige Helden, die gleichnamigen SoulWorker, befehligen, um die Menschheit vor außerdimensionalen Feinden zu schützen. Das Spiel verwendet eine spezielle Cartoon-Rendering-Technik, um seine Grafiken im Anime-Stil zu erzeugen.

Nach der weltweiten Veröffentlichung des Spiels im Oktober 2020 wurde SoulWorker mit mehreren großen Updates erweitert, darunter zwei neue SoulWorker-Charaktere – der speerschwingende Ephnel und der Scharfschütze Lee Nabi – sowie neue Story-Inhalte in “West War I, II” und die heiß erwarteten Raids “Lunar Fall” und “Violent Sun”.

Weitere Informationen zu den Jubiläumsveranstaltungen finden Sie auf der offiziellen Steam-Seite und den Social-Media-Kanälen von Lion Games.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare