Creepy Tale 2 – gibt sein Veröffentlichungsdatum bekannt

Creepy Tale 2

Schaltet das Licht aus, zündet eine Kerze an, wickelt euch in eine Decke und macht euch bereit, ein sehr gruseliges Märchen zu hören. In Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Creepy Tale 2 in etwa einem Monat haben die Creepy Brothers in Zusammenarbeit mit No Gravity Games beschlossen, euch etwas Zeit zu geben, um euch mit dem ersten Teil der Serie vertraut zu machen. Bei der Creepy Tale-Serie handelt es sich um ein Duo von Point n’ Click-Adventures, die in einer märchenhaften, an die Gebrüder Grimm erinnernden Welt spielen. Löse Rätsel, bringe die Geschichte voran, rette dein Geschwisterchen! Genieße Creepy Tale jetzt und bereite dich auf Creepy Tale 2 vor, das am 7. Oktober für Nintendo Switch und am 17. November für Xbox erscheint.

Wenn ihr keine Angst habt, könnt ihr euch Creepy Tale für Xbox hier holen: https://www.microsoft.com/pl-pl/p/creepy-tale/9pdhtv2178mp

Wünscht euch Creepy Tale 2 für Switch hier: https://www.nintendo.com/games/detail/creepy-tale-2-switch/ und lasst euch über das Erscheinungsdatum benachrichtigen!

ÜBER CREEPY TALE 2:

Es war einmal der junge Lars, der die Hütte seines Vaters verließ, um seine kleine Schwester zu retten, die von einer bösen Macht entführt worden war…

Es begann alles, als die mageren Jahre kamen. Eine unbekannte böse Macht begann, ein friedliches Königreich zu terrorisieren, entführte die Kinder und die unschuldigen Bewohner des Waldes. Was einst ein friedliches Königreich war, in dem Menschen und fantastische Kreaturen in Harmonie zusammenlebten, wurde zu einem Land der Finsternis und Angst.

Erfahre die dunkle Geschichte, die das einst so friedliche Land heimgesucht und in einen furchterregenden Ort verwandelt hat, der von jenseitigem Bösen erfüllt ist.

Vielleicht bist du derjenige, der die Geheimnisse der Gegend lüftet und den Frieden wiederherstellt … aber dies ist kein Märchen, sondern ein Gruselmärchen, also mach dir keine großen Hoffnungen.

FEATURES:

  • Wunderschöne 2D-Grafiken, die deine Augen am Bildschirm kleben lassen
  • Faszinierende, gruselige Geschichte, die dich auf Trab halten wird
  • Beunruhigende Welt mit einer Atmosphäre wie in den Märchen der Gebrüder Grimm
  • Unvergesslicher Soundtrack, der sicherlich Musik in deinen Ohren sein wird
  • Rätsel, die dein Gehirn auf Trab bringen werden

Creepy Tale 2 erscheint für Nintendo Switch am 7. Oktober und für Xbox am 17. November.

Das erste Creepy Tale ist JETZT für Windows 10, Xbox One und Xbox Series X|S (Xbox Play Anywhere) erhältlich. Der Preis für das Spiel beträgt 9,99 USD. Der Titel ist auch bereits auf Switch und Steam erhältlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare