MARVEL Puzzle Quest – wird 8 Jahre alt

MARVEL Puzzle Quest

MARVEL Puzzle Quest (MPQ) – veröffentlicht von D3 Go! und entwickelt von Demiurge Studios – feiert sein achtjähriges Jubiläum! Ein neuer Charakter, ein Livestream zum Jubiläum auf Marvels offiziellem Twitch-Kanal am 7. Oktober und eine Jubiläums-PvP-Saison vom 7. bis 17. Oktober mit einem neuen PvP-Event am 12. Oktober sind als Dankeschön an die Community geplant – und um das Erbe von MARVEL Puzzle Quest groß zu feiern.

Lies weiter, um mehr darüber zu erfahren, was für jedermanns Lieblings-Match-3 Hero RPG ansteht.

Alles Gute zum Jubiläum, MARVEL Puzzle Quest

Der achte Geburtstag ist ein großer Meilenstein für jedes Spiel – und das MARVEL Puzzle Quest-Team plant, ihn mit einem epischen “Let’s Play”-Livestream auf Marvels Twitch-Kanal am 7. Oktober besonders zu feiern! Während des Streams wird das Team gemeinsam mit Marvel einen Rückblick auf die vergangenen acht Jahre von MPQ werfen und einen Ausblick auf die kommenden Entwicklungen des Spiels geben. Es werden 90 Minuten voller Spaß und besonderer Werbegeschenke sein, die jeder Marvel-Fan nicht verpassen möchte!

Blob (Modern) – Die Figur zum 8-jährigen Jubiläum

Wenn ihr auf einen neuen Jubiläumscharakter in MARVEL Puzzle Quest gehofft habt, dann haltet euren Hut fest! Der diesjährige Neuzugang ist kein anderer als Blob (Modern) – ein ehemaliger Zirkusartist, der zur Bruderschaft der bösen Mutanten übergelaufen ist. Er ist ein großer, liebenswerter Kerl mit einem fröhlichen Gemüt… bis er wütend wird, zumindest. Im Kampf ist Blob der ultimative Panzer – mit einer starken, widerstandsfähigen Haut und der Kontrolle über sein eigenes Fleisch, die es ihm ermöglicht, so ziemlich alles zu absorbieren. Für einen so großen Kerl ist er auch sehr beweglich! Aber Blob hat auch eine weiche Seite: Es stellt sich heraus, dass er ein begeisterter Sammler von Gedichten ist. Wer hätte das gedacht? Mit seiner vielschichtigen Persönlichkeit und seinen puren Muskeln ist Blob (4-Sterne-Charakter) die perfekte Ergänzung für jede ernsthafte MPQ-Rangliste in dieser Jubiläumssaison.

Eine neue Jubiläumssaison

Am 7. Oktober können die Spieler den neuesten Jubiläumscharakter von MARVEL Puzzle Quest, Blob, zu ihrem Dienstplan hinzufügen – und sich dann direkt in die PvP-Events der Saison stürzen, einschließlich der limitierten Jubiläumscharaktere Devil Dinosaur und Taskmaster. Die PvP-Saison wird auch Events für Blob und das neue PvP-Event mit Peggy Carter (Captain America) und The Hydra Stomper (Steve Rogers) beinhalten.

Das beliebte Event “Deadpools nächtliche Spiele” wird ebenfalls zurückkehren und ab dem 7. Oktober jeden Tag eine besondere Herausforderung bieten.

Der vollständige Zeitplan des Jubiläums, der bis zum 17. Oktober gilt, enthält Informationen zu Veranstaltungen und Sonderangeboten: https://d3go.helpshift.com/hc/en/3-marvel-puzzle-quest/faq/1016-marvel-puzzle-quest-8th-anniversary-10-4-21/

“Acht Jahre. Es ist kaum zu glauben, dass MARVEL Puzzle Quest seit fast einem Jahrzehnt ein fester Bestandteil der Spielewelt ist”, sagt Josh Austin, Director of Production bei D3 Go! “In dieser Zeit war es eine bemerkenswerte Gelegenheit, unsere Lieblings-Marvel-Charaktere für unsere spezielle Mischung aus Rätselkämpfen zu entwickeln und gleichzeitig die Kreativität unseres Teams mit der Hinzufügung erstaunlicher Charaktere wie Peggy Carter (Captain America) und zahllosen Wettbewerbsveranstaltungen, an denen Millionen von Spielern teilgenommen haben, unter Beweis zu stellen.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare