No Straight Roads: Encore Edition – rockt am 21. Oktober auf Steam

No Straight Roads

Mach dich bereit für eine Zugabe! Sold Out und Metronomik freuen sich, ankündigen zu können, dass das rhythmuslastige Action-Adventure No Straight Roads am 21. Oktober in einer rockigen neuen “Encore Edition” auf Steam erscheint. Das Spiel kann jetzt zu deiner Steam-Wunschliste hinzugefügt werden.

No Straight Roads: Encore Edition enthält das rockige Basisspiel zusammen mit brandneuen exklusiven Inhalten, darunter eine erweiterte Sammlung von Tracks, die von neuen und wiederkehrenden Künstlern neu abgemischt wurden, eine neue Eröffnungssequenz, Verbesserungen der Lebensqualität und neue fanbasierte Inhalte, die den unglaublichen Enthusiasmus und die Unterstützung der NSR-Community nach der Erstveröffentlichung des Spiels im vergangenen Jahr feiern.

Die Encore Edition enthält außerdem das festliche Inhaltsupdate “Christmas Edition”, das das Spiel mit weihnachtlicher Musik, Dekorationen, Outfits und mehr aufpeppt.

Zur Feier des einjährigen Jubiläums von No Straight Roads – und als Dankeschön für die unglaubliche Unterstützung durch die Community – rief Metronomik die Fans dazu auf, ihre eigenen NSR-Originalkunstwerke einzureichen, die in der Encore Edition erscheinen sollen, wenn diese am 21. Oktober erscheint. Über 500 Fankunstwerke werden im Spiel in Vinyl City erscheinen und können, sobald sie gefunden wurden, auf dem Bildschirm als Teil der überarbeiteten Benutzeroberfläche der Encore Edition angezeigt werden.

No Straight Roads, das ursprünglich letztes Jahr für Konsolen und den Epic Games Store veröffentlicht wurde, ist ein Action-Adventure, das rhythmusbetonte Kämpfe mit einer lebendigen, ausgefallenen Welt und einem fetzigen Soundtrack verbindet. Das Spiel folgt den musikbasierten Abenteuern der Indie-Rock-Bandmitglieder Mayday & Zuke bei ihrer Rebellion gegen das EDM-Imperium NSR.

“Wir waren begeistert von der Reaktion der Community auf No Straight Roads im letzten Jahr und freuen uns, das Spiel noch in diesem Monat auf Steam zu veröffentlichen”, so Sarah Hoeksma, Marketing Director bei Sold Out. “Die einzigartigen Charaktere des Spiels, der unglaubliche Soundtrack und die rockige Musical-Action haben die Fans begeistert und wir freuen uns, sie mit dieser speziellen Encore Edition zu feiern.”

“Wir sind all unseren Fans so unglaublich dankbar für die Unterstützung, die sie No Straight Roads von Anfang an gegeben haben, bis hin zu dem Punkt, an dem wir jetzt, ein Jahr nach der Veröffentlichung, stehen”, sagt Wan Hazmer, CEO und Game Director bei Metronomik. “Mit neuen Inhalten und Verbesserungen der Lebensqualität haben wir daran gearbeitet, eine Steam-Veröffentlichung abzuliefern, die die Fans zu schätzen wissen werden.”

Um über die neuesten Updates zu No Straight Roads auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie @NoStraightRoads auf Twitter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare