Papaya Play, die einheitliche Plattform für PC-Spiele, die einige der am längsten laufenden MMORPGs in Europa und Amerika unterstützt, hat 4Story offiziell am 18. November mit mehreren speziellen Events gestartet und seitdem kontinuierlich wöchentliche Patches veröffentlicht. Die Updates umfassen zusätzliche PvP-Inhalte, Shop-Updates, Bugfixes und In-Game-Events, bei denen Upgrade-Materialien wie Serendipity Potions und Survival Tinctures vergeben werden.

4Story ist ein Free-to-Play-Multiplayer-Online-Rollenspiel, das seit mehr als 10 Jahren treue Fans auf der ganzen Welt hat. Jeder Spieler wählt selbst, wie seine Geschichte in einem der drei Königreiche, die die fantastische Welt des Spiels bilden, abläuft. Papaya Play’s Relaunch von 4Story hat seit dem Start fast 10.000 Spieler gewonnen, die sich auf 5.000 einzigartige IP’s verteilen.

Am 13. Januar 2021 führte Papaya Play die „Battle Arena“ von 4Story als Teil des zweiwöchentlichen Updateplans ein. Dieser 5 vs. 5 PvP-Modus fordert die Teilnehmer heraus, Offensive und Defensive auszubalancieren, wobei jedes Team einen gegnerischen Titanen angreift, um die Basis des anderen Teams zu attackieren. Wer die gegnerische Basis zuerst zerstört, gewinnt die Runde und erhält verschiedene Belohnungen, wobei es für beide Seiten Teilnahmebelohnungen gibt.

4Story’s Homepage: https://4story.papayaplay.com/4story.do
Join 4Story Facebook: www.facebook.com/4StoryOfficial
Discord:  https://discord.gg/z6eCZWy

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.