Underground Life – erscheint am 4. Dezember

Underground Life

Ein Videospiel, bei dem das Überleben das Hauptziel sein wird. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines jungen Mannes oder einer jungen Frau und begibt sich in eine Welt, die durch den Atomkrieg der letzten Jahre verwüstet wurde.

Der Spieler erkundet einen neuen Kontinent namens “Zero Zone”, auf dem er Ressourcen und Mineralien sammeln muss, um sich verschiedenen Kreaturen zu stellen, aufzusteigen und jemand Wichtiges zu sein, mit verschiedenen Charakteren zu interagieren, während er nach einem Weg sucht, in seinem eigenen unterirdischen Schutzraum zu überleben.

Fertigkeiten wie Kochen, Schmieden, Bergbau, Landwirtschaft, Schreinerei und vieles mehr werden die Welt von Underground Life im Laufe der Jahre verändern. NPC-Läden mit verschiedenen Terminen und Gegenständen zum Verkaufen.

Viele Rezepte, Schätze, Geheimnisse und Orte zum Erkunden

Das Spiel wird am 4. Dezember 2021 über Steam für den PC erhältlich sein. Sobald es veröffentlicht ist, werden sowohl die Karten als auch die Spielmechanik erweitert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare