Vampire: The Masquerade-Bloodhunt – nimmt mit seinem ersten großen Update einen Bissen aus der Halloween Season

Entwickler Sharkmob freut sich, bekannt zu geben, dass sein Free-to-Play-Battle-Royale-Spiel Bloodhunt mit der Veröffentlichung von Akt 2 sein erstes saisonales Update erhält. Das Spiel befindet sich noch im Early Access und soll noch vor Ende des Jahres für PC und PS5 veröffentlicht werden.

Akt 2 bringt neue Story-Inhalte, tägliche Herausforderungen, mehr Eitelkeiten und eröffnet neue Gebiete auf der Karte. Das Team von Sharkmob stimmt die Spieler auch auf Halloween ein und bietet ihnen brandneue Halloween-Inhalte, in die sie sich vertiefen können. Das Update wird außerdem verschiedene Gameplay-Verbesserungen beinhalten, darunter Balancing, Optimierungen und die Behebung einiger Probleme, die von der Community angesprochen wurden.

“Wir freuen uns sehr, dass die Bloodhunt-Community weiter wächst”, sagt Craig Hubbard, Game Director von Bloodhunt. “Es ist großartig zu sehen, dass die Spieler die Early-Access-Erfahrung und unsere Interpretation des Vampir-Universums genießen: The Masquerade-Universum genießen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich dem Kampf um den ultimativen Vampir angeschlossen haben, und wir hoffen, dass ihr uns weiterhin euer Feedback, eure Vorschläge und eure Hoffnungen für die Zukunft des Spiels mitteilt.”

“Wir stehen erst am Anfang dieser Reise und sehen die Community als einen kooperativen Partner, der uns hilft, Bloodhunt in die richtige Richtung zu lenken. Wir arbeiten an Plänen, die Transparenz weiter zu erhöhen und unsere Spieler stärker einzubinden, also hoffen wir, dass ihr dranbleibt!”

Mehr Details zum neuesten Bloodhunt Act 2 Update:

  • Die Handlung verdichtet sich – Die Dinge ändern sich in Elysium; Maia ist auf dem Vormarsch, Kirill führt etwas im Schilde und Omnis, der Nosferatu-Primogen, ist angekommen und hat eine Geschichte zu erzählen…
  • Neue gruselige Inhalte – Zu Halloween wurde eine neue Questreihe eingeführt, die viele Belohnungen und neue tägliche Quests bietet.
  • Neue Eitelkeitsgegenstände – Bringt euch mit neuen Outfits, Make-up und Tattoos in Halloween-Stimmung
  • Gameplay-Verbesserungen – Von der Anpassung der Archetypen und Waffen bis hin zur Optimierung der Klettermechanik – dieses Update geht auf einige der von der Community geäußerten Bedenken ein
  • Neue Indoor-Kampfarena – Ihr wolltet mehr Indoor-Bereiche zum Kämpfen – wir haben zugehört! Die Konzerthalle Rudolfinum hat nun ihre Pforten geöffnet. Genießt die Kämpfe innerhalb der Mauern dieses wunderschönen Wahrzeichens.

Die vollständigen Patch Notes sind hier verfügbar: https://bloodhunt.com/en-us/news/bloodhunt-early-access-act-2-release-notes

Über Bloodhunt

Ein kostenloses Battle-Royale-Erlebnis für die dritte Person, das im Vampire: The Masquerade-Universum, das in enger Zusammenarbeit mit dem World of Darkness-Markenteam entwickelt wurde. Erlebe zum ersten Mal das Konzept von Vampiren im Krieg, wenn Sekten in der Stadt Prag aufeinandertreffen, ausgelöst durch die Ankunft von Einsatzteams der Zweiten Inquisition. Setze deine übernatürlichen Kräfte, Waffen und deinen Verstand ein, um deine Feinde auszulöschen und mit den Jägern fertig zu werden – und das alles, während du darum kämpfst, die Maskerade aufrecht zu erhalten.

Features:

  • Kämpfe mit übernatürlichen Kräften gegen andere Spieler und computergesteuerte Feinde, um als letzter Vampir zu überleben
  • Schauplatz ist die wunderschöne Prager Altstadt, die mit High-Fidelity-Grafik gerendert wurde
  • Anpassbare Charaktere – spielen Sie als ein von Ihnen selbst erschaffener Vampir. Wähle deine Clan-Zugehörigkeit, um deinen Spielstil zu definieren, und lass deine Persönlichkeit durchscheinen, indem du dein einzigartiges, ausdrucksstarkes Aussehen kreierst, an das sich Freunde und Rivalen erinnern werden.
  • Keine “Pay-to-win”- oder ähnliche Mechanismen – entwickelt mit einer spielerorientierten Mentalität
  • Unterstützt 12 Sprachen – Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Portugiesisch (Brasilien), Spanisch (Lateinamerika), Chinesisch, Koreanisch und Japanisch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare